Ja, denn du bekommst schlussendlich ja sowieso nur 1 Proseminar des Moduls! Außerdem erhöhen viele Präferenzen die Chancen auf einen Seminarplatz!
Stimmt es, dass man innerhalb eines Moduls bei beliebig vielen PS Präferenzen setzen kann, auch wenn ein PS dieses Moduls sich mit einem anderen PS des selben Moduls überschneidet???
Danke im Voraus
Geändert von csak4937 (04.03.2009 um 12:09 Uhr)
Ja, denn du bekommst schlussendlich ja sowieso nur 1 Proseminar des Moduls! Außerdem erhöhen viele Präferenzen die Chancen auf einen Seminarplatz!
Danke!!
hey leute,
wisst ihr zufällig ob man auf die zusatzstunde auch punkte setzen muss???
hab ich nämlich nicht gemacht, weil mir erst grad aufgefallen ist, dass diese kurse jetzt nicht bei mir aufscheinen......
lg
EDIT: In den Sammelthread verschoben
Geändert von Matthias86 (04.03.2009 um 17:56 Uhr)
RTFM, nein. Die Zusatzstunde wird automatisch zugeteilt.
Hallo!
Heute wurden bei einigen kursen neue ps hinzugefügt... leider steht da nicht genau dabei an welchen tagen das ps stattfindet... würde gerne das PS in Personalpolitik nehmen, es steht nur : Beginn 14.05.2009 um 16 Uhr ... das ist ein donnerstag... heißt das, dass ab dem 14. jeden donnerstag um 16 uhr das ps stattfindet? oder nur blockweise?
Hi!
Am besten noch einen Tag warten, dann stehen meistens alle Termine dabei!
MfG
Alle Angaben sind ohne Gewehr und Pistole!
Habe auch gerade gesehen, dass einige Kurse hinzugefügt worden sind.
Kommen da noch welche dazu, z.B.: in Ext. RW?
oh mann, mich nervts schon wieder so.
in strategie sind nur noch 2 plätze frei!! glaubt ihr da wird noch ein proseminar gemacht??
und in französisch wurde ich abgewiesen, als grund steht "Teilnehmer Maximum 25 erreicht" aber wenn ich im lfu-online nachschaue sind in dem kurs noch plätze frei. ich hatte auch keine überschneidung, das nervt he.
![]()
ok danke!
Lesezeichen