HAb alle Einführungskurse bestanden und kann mich trotzdem nicht für weitere Kurse außer die ausm Supportbereich anmelden!! Weiß einer von euch warum des so ist?
EDIT: In den Sammelthread verschoben
Genau!
Alle Angaben sind ohne Gewehr und Pistole!
HAb alle Einführungskurse bestanden und kann mich trotzdem nicht für weitere Kurse außer die ausm Supportbereich anmelden!! Weiß einer von euch warum des so ist?
Geändert von Matthias86 (17.02.2009 um 18:11 Uhr)
Die Noten müssen auch ans Prüfungsamt gemeldet werden, erst wenn im LFU-Online unter Prüfungsergebnissen das Modul "Einführungsveranstaltungen" komplett ist, sind die Kurse frei geschaltet.
Beachtet bitte die Forenregeln und die Nutzungsbedingungen
Häufig gestellte Fragen (FAQ) findet ihr hier
wie lange geht die erste runde und wann ist die 2te bzw. 3te runde?!
welche kurse würdet ihr fürs 2te semester empfehlen bzw. welche professoren?
Alle Informationen zur Computeranmeldung im ersten Beitrag dieses Themas oder unter http://portal.sowi-forum.com/sowi-ak...ng-ss2009.htmlZitat von ludwig760
Dazu bitte die Foren der einzelnen Module bzw. Kurse benutzen. Danke!Zitat von ludwig760
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
Ich habe mal eine Frage ich studiere IWW und BA Wirtschaftswissenschaften.
Jetzt ist in den ersten Semestern ja alles fast gleich mit der Ausnahme das BA Wirtschaftswissenschaften das SupportModul Politikwissenschaften/Soziologie noch zusätzlich hat.
Jetzt die Frage bekomme ich 2 mal 1000 Punkte einmal für IWW und einmal für BA oder nur einmal?
danke
Geändert von Matthias86 (18.02.2009 um 20:12 Uhr)
Nein, du bekommst 1.000 Punkte, auch wenn du alles möglich studierst!
Sonst würde sich ja jeder für alles einschreiben!![]()
MfG
Alle Angaben sind ohne Gewehr und Pistole!
danke
macht auch sinn
hey,
wollte mal fragen ob sich bereits jemand, der die einführungen bestanden hatt, sich für externes rechnungswesen oder theorie ökonimischer entscheidungen anmelden kann?? i kann die kurse bei der onlineanmeldung noch nirgendes sehen!!
danke
Lesezeichen