Nein, es werden nur PS auf Überschneidungen geprüft!
MfG
Wie siehts aus wenn sich eine VO (zb -> BWL1) mit einem PS (VWL1) überschneidet??
wirft das system dann eine kurs raus?
Nein, es werden nur PS auf Überschneidungen geprüft!
MfG
Alle Angaben sind ohne Gewehr und Pistole!
hallo Leute
Hab mal ne ganz blöde Frage. Kann VWL 2 ( Einführung Makro, Kreislauf, ...) nicht finden. Bin ich zu doof um zu schauen oder hat das eine andere Bezeichnung bei der Anmeldung??
Danke lg
Hallo!
Möchte dieses Semester Ökonomik d. ö. S. machen und da gibt es laut Plan am 8.5. eine Zwischenprüfung(klausur) - dieser Termin überschneidet sich mit einigen PS (Block), die ich machen möchte.
Ich studier IWW (neue Studienordnung) - ist denn dieser Termin für die Zwischenklausur für mich relevant?? Kann ich diese Terminkollision vernächlässigen und einfach Punkte setzen??
Vielen Dank und lg
Hi!
Am besten schreibst du eine E-Mail an den LV-Leiter!
MfG
Alle Angaben sind ohne Gewehr und Pistole!
Hi @ll!
Ein frage zum Kurs TöE1 (e-learing):
Hier muss ich nicht auf etwaige Überschneidungen etc. achten, oder?
Danke für die INfo!
LG
soweit ich weiss ist es die PS Zwischenklausur. Also da solltest schon da seinZitat von simon1710
![]()
hi leute, bezüglich ökonomik kurs habe ich auch eine frage. ich wollte mich wie gehabt, über computeranmeldung für diesen kurs anmelden, aber bei mir klappt´s irgendwie nicht. kann man sich denn nicht für diesen kurs anmelden, wenn man WiRe macht? ich verstehe das irgendwie nicht. hat jemand eine ahnung?
danke!
EDIT: In den Sammelthread verschoben
Geändert von Matthias86 (27.02.2009 um 18:58 Uhr)
in dem fall muss ich auch für beide VOs (404036-0 und 404035-0) präfernezen vergeben?Zitat von mephistos1
ich habe folgendes problem:
mache in diesem SS meine letzten 4 kurse - mir ist klar, dass VO nicht auf terminüberschneidungen geprüft werden!
bei meinen PS ist es jedoch so, dass sich zwei oder drei mal ein PS kurzzeitig überschneidet - ich weiss, dass dies kein problem ist, wenn der "rhythmus - block" angegeben ist!
wie schauts denn nun aus wenn sich ein 14tägiges PS mit einem wöchentlichen PS überschneidet! wobei das 14tätige zu unterschiedlichen zeiten stattfindet - dh. die terminkollision wäre nicht alle 14 tage!??
wäre super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte!![]()
Lesezeichen