SoWi Forum Innsbruck - Powered by vBulletin
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Bachelor Arbeit??

Senior Member Bewertungspunkte: 3

Bachelor Arbeit??

Hallo zusammen..hab da mal ne frage bezüglich der bach.arbeit, die muss man ja im zuge des vertiefungs sbwl moduls schreiben..die frage ist jetzt muss man davor alle prüfungen bzw.module abgeschlossen haben um diese zu schreiben??oder kann ich jetzt auch die bacharbeit schreiben und ein semester später noch evt.ausstänige kurse machen??danke im vorhinein

Senior Member Bewertungspunkte: 4

die Ba-Arbeit machst du im Zuge eines PS. Das heißt, du kannst gar nicht alle Prüfungen schon davor gemacht haben, weil du ohne positives PS gar nicht zur FP zugelasssen wirst
    Gut unterrichteten Kreisen zufolge sind Gerüchte im Umlauf, die der Wahrheit entsprechen könnten

\m/

Senior Member Bewertungspunkte: 3

das is mir klar...aber kann ich auch im darauf folgenden semester noch kurse machen oder muss die bach.arbeit im letzten semester geschrieben werden??

Alumni-Moderator Bewertungspunkte: 155
    Zur Bachelorarbeit gibt es eigenes Forum unter http://www.sowi-forum.com/forum/forumdisplay.php?f=139 und unter http://www.sowi-forum.com/forum/showthread.php?t=18812 wird auch deine Frage beantwortet.

Thema geschlossen
    Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
    Häufig gestellte Fragen - FAQ
    Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung

The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
    Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident