SoWi Forum Innsbruck - Powered by vBulletin
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Cape Town

Golden Member Bewertungspunkte: 1

Cape Town

hey,

mach grade ein internship in cape town und bin am ueberlegen mein auslandsjahr hier zu verbringen (studiere iww), hat jmd erfahrungen damit? UCT? Varsity? ISM? UWC?

hat jmd erfahrungen mit anrechnungen im ausland? wenn ich zB 4 semester in ibk absolviert habe, kann ich dann theoretisch mein studium in cape town fortsetzen bzw beenden?

wenn jmd erfahrungen/bekannte/tipps/ratschlaege oder dergleichen hat waere ich sehr dankbar, jegliche info hilft mir weiter!

ps: ich hab bereits das forum durchsucht nach beitraegen die mir helfen koennten, nix gefunden

Senior Member Bewertungspunkte: 6

Hallo,

leider kann ich dir bei deiner Frage nicht behilflich sein. Würde aber gerne wissen, wie du an ein internship in cape town rangekommen bist?

lg David

du hast PM

fuer weitere infos waere ich seeehr froh! falls jmd natuerlich infos zu meinem praktikum haben moechte, kann mich jederzeit ancshreiben

Alumni-Moderator Bewertungspunkte: 155
    Zitat Zitat von ChristianH Beitrag anzeigen
    ps: ich hab bereits das forum durchsucht nach beitraegen die mir helfen koennten, nix gefunden
    Dann hast du vermutlich nicht die richtigen Suchbegriffe verwendet. Ich konnte folgende Threads finden:
    http://www.sowi-forum.com/forum/thre...S%C3%BCdafrika
    http://www.sowi-forum.com/forum/thre...1-UCT-Capetown
    http://www.sowi-forum.com/forum/thre...S%C3%BCdafrika

Sind zwar allesamt ältere Beiträge, aber vielleicht hilft es dir trotzdem weiter.
    Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
    Häufig gestellte Fragen - FAQ
    Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung

The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
    Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident

ja das hab ich gefunden, hilft mir aber nur bedingt bis gar nicht weiter leider, speziell mit der frage ueber den studienwechsel ins ausland. aber danke!

Member Bewertungspunkte: 0

hey ich kann dir leider auch nich weiter helfen, aber mich würds voll interessieren wie du daran gekommen bist...
    wär echt nett

pm

Neuling Bewertungspunkte: 0

meine schwester ist derzeit an der UCT und macht da ihr auslands-jahr (IWW). falls du interesse hast, kann ich dir gern ihre mailadresse geben