nimmst die antritte leider mit.
deine drei antritte in strategie und marketing zählen als drei antritte in bwlII. da ein antritt in investition und finanzierung auch für bwlII zählt wäre es dein 4. versuch.
info aus prüfungsamt..
Hallo! Also bitte nur schreiben wer wirklich informationen hat... situation:
Diplomstudent bwl c151
- 3 antritte seit jänner 2008 bei strategie Marketing (Bwl2)
- Bei wechsel zu Investition und finanzierung, werden antritte auf 0 gesetzt? oder nehme ich die 3 antritte mit????
danke
nimmst die antritte leider mit.
deine drei antritte in strategie und marketing zählen als drei antritte in bwlII. da ein antritt in investition und finanzierung auch für bwlII zählt wäre es dein 4. versuch.
info aus prüfungsamt..
wie wird eigentlich ein antritt gezählt, wenn ein prof eine schlussklausur gibt, und wenn man bei dieser Klausur negativ ist kann man einen Nachholtermin nochmals schreiben... diesen auch negativ ist, wird das als ein negativer antritt gewertet oder als 2?
Musst Du am Institut fragen, wie das geregelt ist. Der Pruckner hatte vor Urzeiten in VWL einen Nachtermin der nicht gezählt hat. Aber das ist ziemlich sicher nicht die Regel.
Was wäre eigentlich wenn mein 3 antritte verbraucht hätte, sich einfach in einem anderen studium inskrebieren würde, unter diesen studium den kurs als wahlfach machen würde, könnte man ihn sich nicht dann auch in bwl anrechnen lassen... man hätte nicht den druck vor dem 4. antritt somit, und man könnte nochmals 4 antritte verwenden... oder geht das nicht?
Folgende aussage heute auf er öh heute:"Durch Kurswechsel werden die antritte nicht gestrichen es bleiben die von seit wintersemester 2007 erhalten" also zum beispiel 3 antritte marketing und dann wechsel auf investition und finanzierung, man nimmt die antritte mit.. Kuriosum jetzt, beim prüfungsreferat, hat die sekretärin gemeint, dass dies trotzdem geht, also dass die Antritte man nicht mit nimmt.. Als ich das gehört habe habe ich gar nichts mehr verstanden... Sie hat gesagt sie kann das aber mit Sicherheit nicht sagen... weis jemand mehr??? Wäre dringend da bis 10. noch die anmeldung läuft... Ich wäre über jedes feedback oder offiziele aussage sehr dankbar....
Lesezeichen