keine ahnung, das frag ich mich auch schon die ganze zeit. vor allem weil ja nächste woche schon der zweite termin ist!!!!
HAAALLLOOOO.....
wo sind denn die noten????????
Kann mir das bitte mal jemand sagen?
Hach, is ja wirklich schon ewig her!
![]()
keine ahnung, das frag ich mich auch schon die ganze zeit. vor allem weil ja nächste woche schon der zweite termin ist!!!!
Ich habe bis jetzt auch noch nix gefunden. Müsste aber bald mal der Fall sein, weil der 2. Prüfungstermin steht vor der Tür.
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
hallo...
ich studiere nebenbei BA soziologie und kenne mich deswegen mit dem system nicht ganz so gut aus... und zwar habe ich gerade gesehen, dass im SS keine VO Angewandte Methoden angeboten wird.
Ist es denn möglich, zu der Prüfung im April (3. prüfungstermin im WS) bei Prof. Donat anzutreten, ohne im Wintersemester 2008/09 für den Kurs angemeldet gewesen zu sein?
Ich danke euch, für eine Antwort!
Das ist problemlos möglich.Zitat von csag9288
Und übrigens: die Noten der Jänner-Prüfung sind im LFU:Online eingetragen!
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
Noten sind im lfu
![]()
« ... movement and not a calm course of existence ... »
wie ist die klausur ausgefallen?
sind viele negativ?
danke für die rasche antwort!
ist es denn möglich, sich den kurs auf eCampus zu "laden", um die nötigen unterlagen zu bekommen? bzw. kann mir jemand kurz beschreiben, wie der kurs aufgebaut ist - hat prof. donat viele unterlagen zur verfügung gestellt?
shreibt ihr einfach eine Mail und sie schaltet euch dann frei!beeilt euch denn für den 2. Termin ist die Anmeldefrist diese Woche zu Ende!
The greatest thing you'll ever learn, is to love, and be loved in return.
Lesezeichen