habs geschickt. lg
Ich hätte eine Frage zu den Foliensätzen, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich hab die VO im WS gemacht und da hatte der Mühlbacher in der VO teilweise andere Folien als im E-Campus waren. Inzwischen ist mein Zugang zum Kurs gelöscht und ich komm nicht an die "aktuellen" Folien ran. Kann mir jemand vielleicht die Foliensätze schicken, die im SS verwendet wurden?
csaf4968@uibk.ac.at
Wär echt super! Danke!
habs geschickt. lg
Habs bekommen, vielen Dank!
Wurden in der VO alle Folien behandelt? Die Mitschrift die ich bekommen habe hört nämlich etwas früher auf...?
Hallo,
es wär genial, wenn mir auch jemand die Mühlbacher-Folien mailen könnte!
csag4404 (at) uibk.ac.at
Vielen, vielen Dank!
Lg
Hallo! Wollt mal fragen wie ihr euch auf die Matzler Prüfung vorbereitet? Lernt ihr die Folien auswendig? Glaubt ihr er bringt viele Fallbeispiele sowie in der Vorlesung? Lernt ihr auswendig mit dem Mühlbacher buch?
Grüße
also mühlbacher buch ist ja schon ziemlich blöd geschrieben. ich weiß nicht ob es da viel bringt, das ganze buch zu lesen. werd mich mal hauptsächlich auf die folien konzentrieren
Wann ist eigentlich die Prüfung, nicht schon nächste Woche?
Wer kam eigentlich auf die dämliche Idee, dass die Prüfung schon nächste Woche sei?
Hab ihn gestern nach der VU gefragt, Prof Matzler wusste von nix.
Wann nu aber die Prüfungen sind da war er auch überfragt. Vielleicht mal die PS-Leiter fragen? Im e-campus oder beim Institut steht ja nirgends was.
naja, viele Schlussklausuren (vom alten Diplomstudium) wurden vorverlegt und finden nicht in der Prüfungswoche statt.
So wie bei Internes RW. Wurde letzte Woche in der VO angekündigt, dass wir am 26tn Jänner Prüfung haben.
Finde das total kacke, da man so nicht wirklich planen kann...
habe Matzler gestern auch nach der VO gefragt, und er wusste von nix. Er wird den Termin aber in den ECampus stellen.
Ich hoffe mal er ist im Februar.
So kurzfristig kann er ihn ja nicht mehr festlegen
Lesezeichen