SoWi Forum Innsbruck - Powered by vBulletin
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Fragenkatalog Pfaffermayr - IWB real

  1. #1
    Neuling Bewertungspunkte: 0

    Registriert seit
    10.06.2004
    Beiträge
    5

    Fragenkatalog Pfaffermayr - IWB real

    Hat jemand vielleicht den Fragenkatalog von Pfaffermayr fuer die Fachpruefung ausgearbeitet?

    Wenn ja, kann man die ausgearbeitete Version vl hier posten? oder mir per e-mail schicken? hermann.eberharter@student.uibk.ac.at

    Es ist meine letzte Fachpruefung, Diplomarbeit ist auch schon abgeschlossen (und ich befinde mich schon im Ausland und komme nur fuer die FP auf die Uni)... also der Druck ist relativ gross und ich waere sehr froh wenn mir jemand helfen koennte!!!

    lg
    Hermz

  2. #2
    Junior Member Bewertungspunkte: 0

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    49

    Prüfungstermin

    Kann dir leider auch nicht weiterhelfen... wäre selbst äußerst froh drum

    Aber noch eine andere Frage: wann findet denn die Prüfung jetzt genau statt?

  3. #3
    Neuling Bewertungspunkte: 0

    Registriert seit
    10.06.2004
    Beiträge
    5
    die pruefung ist am Dienstag, den 10.2.2009 um 18.00 in der Aula (laut lfu.online)

    hoffentlich meldet sich noch jemand!

Ähnliche Themen

  1. IWB Real PS Anwesenheitspflicht?!
    Von csaf4783 im Forum SVWL Int. Wirtschaftsbeziehungen: reale Außenwirtschaftstheorie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.10.2008, 18:17
  2. IWB (real) - anwesenheitspflicht in der VO von Dr. Pfaffermayr?
    Von bahama_marie im Forum SVWL Int. Wirtschaftsbeziehungen: reale Außenwirtschaftstheorie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.09.2008, 12:09
  3. Fachprüfung IWB real - Pfaffermayr
    Von filz im Forum SVWL Int. Wirtschaftsbeziehungen: reale Außenwirtschaftstheorie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.07.2008, 18:40
  4. Iwb Real
    Von capa1984 im Forum SVWL Int. Wirtschaftsbeziehungen: reale Außenwirtschaftstheorie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.03.2008, 22:36
  5. IWB real Vorbesprechung Dr. Pfaffermayr; MO 1.10.
    Von capa1984 im Forum SVWL Int. Wirtschaftsbeziehungen: reale Außenwirtschaftstheorie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.09.2007, 19:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  


Studenteninserate.at | Studenteninserate.de | MeinInserat.at | MeinInserat.com | MeinInserat.it | Immobar.it | Mobiler Büroservice+ | Kleinanzeigen Südtirol | RC-Flohmarkt.com | Auswandern nach Südtirol | Annunci Gratuiti