ja,gleiches Recht für alle![]()
kann ich sozusagen auch die Frage von Stefan beantworten, auch wenn ich beim Dullnig Proseminar hatte?
ja,gleiches Recht für alle![]()
ok
dann bleibt nur mehr zu hoffen, dass im PS ein ähnliches Beispiel wie die stufenweise Fixkostendeckung kommt und 0 Theorie.
Theorie ist bei der Vorlesung/Zusatzstunde schon genug -.-
das kann ich mir nicht vorstellen... sie sagten doch, dass man immer eine von zwei wählen kann... auch bei stefan und bei dullinger sollten zwei sein... aber er wiederrum behauptet was anderes... man man man...
jetzt können wir eh nix mehr machen und ich hab sowieso viel zu wenig gelernt lool allein die 150 folien der VU haben mich genug abgeschreckt....da mag man ja gar nicht anfangen![]()
also ich muss mich auf mein glück verlassen....
viel glück euch auch![]()
...mfg
----------------
**Der Narr tut was er nicht lassen kann,
der Weise lässt, was er nicht tun kann.**
dir auch bzw. euch auch allein viel glück... ich hoffe ich kann die beispiele rechnen... die interpretation bezüglich der änderung beim program bei der stückliste usw... ka... werde wohl nur ein smiley hinmalen können![]()
Wo werden denn die Ergebnisse normalerweise ersichtlich gemacht? Im LFU gleich oder auf der hp? wobei ich gar nicht weiss ob ich sie ueberhaupt wissen will....war ja wohl ein totaler witz diese FP!!!!?![]()
...mfg
----------------
haha dachte schon nur mir gings so...Zitat von sternchen02
also ich brauch sie nich wissen. aber musst halt einfach immer mal wieder schaun - ecampus... lfu ...
Welche Rechnung von der Stefan habt ihr gemacht? 1. oder 2.?
tz ich hab das die groesste frechheit ueberhaupt gefunden diese FP...die fragen aller drei teile waren ein witz und stefans teil loooool ...konnte keine von beiden beantworten also hab ich mich entschlossen die mit den fte zu versuchen aber das war wohl auch nix![]()
...mfg
----------------
loool genauso gings mir... hab erstmal ewig überlegt an welche der beiden fragen von der stefan ich mich rantrauen soll und dann auch die mit den FTEs genommen, aber das war wohl echt nix...Zitat von sternchen02
naja im juli wieder... vorher lass ichs lieber bleiben...
Lesezeichen