das wird dir glaub ich keiner hier beantworten können, außer die professoren selber![]()
sie haben 4 wochen zeit und sie nehmen sich auch diese zeit wie es aussieht![]()
Wir haben jetzt den 1. März und ich hab mal eine Frage:
Wo bleiben die FP-Ergebnisse?
grüße
das wird dir glaub ich keiner hier beantworten können, außer die professoren selber![]()
sie haben 4 wochen zeit und sie nehmen sich auch diese zeit wie es aussieht![]()
sieht so aus.
wär aber solangsam angebracht, damit man weiss, ob man den Vertiefungskurs antreten kann.![]()
den vertiefungskurs würd ich auf jeden fall im SS machen an deiner stelle
wenn du die FP nicht geschafft haben solltest, dann einfach beim nächsten termin antreten.
ist ja nicht unser fehler, wenn sich die profs zeit lassen, und wir "im dunklen tappen" wegen den ergebnissen ....
ich würds auch gerne wissen, denn wenn ich sie nicht geschafft habe, überleg ich mir 2x ob ich den Vertiefungskurs überhaupt mache...der GK war ja wohl ein totaler Reinfall und diese scheiss FP noch einmal zu machen ...auf das hab ich auch keine große lust![]()
...mfg
----------------
**Der Narr tut was er nicht lassen kann,
der Weise lässt, was er nicht tun kann.**
jo hatte ich vor. aber wie so auf jedenfall SS? was ist im WS anders?Zitat von Winnie Puh
![]()
es ist nichts anders, aber ich schätze, es ist besser, wenn du es sofort anschließend machst,...
aber vielleicht denk ich nur so, weil es mein letzter sowi-kurs ist und ich ihn jetzt im SS unbedingt machen MUSS![]()
hat zufällig nicht jemand schonmal im institut nachgefragt wann die noten endlich da sind?
kann ja nich sein oder...
sind glaub noch überhaupt nicht kontrolliert!
egal, bin sowieso negativ!! komme nie bei jeder frage auf 40%
bis 13. märz haben sie noch zeit
Lesezeichen