Bedeutet dass die vorlesungsnoten nun definitv sind? mit zwischenklausur? ich versteh nix mehr....
hab gerade im sekretariat angerufen und mir wurde mitgeteilt, dass die noten noch nicht ans prüfungsamt weitergeleitet wurden, weil angeblich noch nicht alle ps noten (!) da sind!
sie werden es vermutlich bis mitte der woche schaffen hat die sekretärin gemeint!
wenns da wirklich an den ps noten scheitert, dann ist das ja der oberwitz - die hab ich schon seit ende jänner im lfu!
ich würd meine note auch dringend brauchen!
Bedeutet dass die vorlesungsnoten nun definitv sind? mit zwischenklausur? ich versteh nix mehr....
Hallo Leute!
Bräuchte für die Prüfung im April die Unterlagen vom WS08/09 -> hab den Kurs im SS08 gemacht und hatte da noch Krappinger!
Wäre jemand so nett, mir die gesamten Unterlagen zu schicken?
csag8871@student.uibk.ac.at
Wär super super super nett!!!![]()
mann du machst es dir aber einfach. lol
hab leider nix am computer
cheers
ich mein ja nicht den reader, sondern das zeug im e-campus!
Zitat von marat
Mensch wann kommen die Noten endlich ins LFU, langsam wird es Zeit, sollte sie dringend haben, grrrrrrrrrr
Aja, die Gesamtnoten für Diplomstudenten sind jetzt übrigens im E-Campus,
lg Coach
mir gehts gleich....hab keine lust studiengebühren zu bezahlen, nur weil die so lahm sind....
So ich hab die Note jetzt drinnen, aber bin nicht ganz zufrieden. Bin BWL Diplomstudent, hab als Einzelnoten:
Vorlesung: 3
PS: 1
Gesamtnote: 3
Als Diplomstudenten zählt doch normalerweise die VO 3 Teile und das PS 2 Teile, dann müsste ich eine 2 im LFU als Gesamtnote haben, oder ist es bei diesem Fach anders???? Komischerweise ist es bei mir auch im LFU unter "Wirtschaftswissenschaftliche Wahlkurse" gelistet,
wäre um eine Antwort dankbar,
lg Coach
Nein, VO 3 Teile und PS 1 Teil.Zitat von Coach
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
Seit wann denn das? Früher hats ja immer bei Diplom 5 Stunden pro Kurs gegeben, da waren ja auch die PS mit 2 Teilen und die VO mit 3 Teilen bewertet...Zitat von Matthias86
... ist das spezifisch für diesen Kurs oder wie? Dachte bei meinen alten Kursen wars immer 3:2... wenn ich im alten Studienplan schau, da hatte die VO 3 Stunden und das PS 2 Stunden... so war das doch immer?
Lesezeichen