SoWi Forum Innsbruck - Powered by vBulletin
Seite 19 von 20 ErsteErste ... 917181920 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 198

Thema: Nachbesprechung Schlussklausur 9.2.09

Alumni-Moderator Bewertungspunkte: 155
    Zitat Zitat von Coach
    Seit wann denn das? Früher hats ja immer bei Diplom 5 Stunden pro Kurs gegeben, da waren ja auch die PS mit 2 Teilen und die VO mit 3 Teilen bewertet...

... ist das spezifisch für diesen Kurs oder wie? Dachte bei meinen alten Kursen wars immer 3:2... wenn ich im alten Studienplan schau, da hatte die VO 3 Stunden und das PS 2 Stunden... so war das doch immer?
    Mit der Kursumstellung im Wintersemester 2007/08 haben die Vorlesungen 3 Stunden und die Proseminare nur mehr 1 Stunde. Das siehst du auch im Vorlesungsverzeichnis. Deswegen die Aufteilung 3:1 bei der Note.
    Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
    Häufig gestellte Fragen - FAQ
    Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung

The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
    Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident

Senior Member Bewertungspunkte: 0

Hallo leute ,

ich habe mein prüfung angeschaut und gesehen,dass so unfair benotet wurde wegen diese netzplan mit 12 punkte und auch dann die andere frage mit 10 punkte. hab mit herr Missbauer gesprochen,hat er gesagt kann man nichts machen, ab nächste semester wird er schauen ,dass die teilpunkte berüksichtigt,habe ich jetzt mit dem ÖH gesprochen,haben die gemeint,wenn wir alle eine Unterschriftliste sammeln, kann man da was ändern.halt mindestens die Diplomstudenten.

ich bitte die jenigen, dass die mitmachen möchten sich hier melden.
    l.g

Senior Member Bewertungspunkte: 6
    Nur witzig dass die Noten am FREITAG im LFU sind Ich müsste jetzt einen Weg von 100 KM auf mich nehmen dass Ich den ersten Abschnitt noch heute einreichen könnte ...... natürlich nur bis 12 Uhr denn dass sind ja die Öffnungszeiten

Golden Member Bewertungspunkte: 20
    Zitat Zitat von csad4818
    Hallo leute ,

ich habe mein prüfung angeschaut und gesehen,dass so unfair benotet wurde wegen diese netzplan mit 12 punkte und auch dann die andere frage mit 10 punkte. hab mit herr Missbauer gesprochen,hat er gesagt kann man nichts machen, ab nächste semester wird er schauen ,dass die teilpunkte berüksichtigt,habe ich jetzt mit dem ÖH gesprochen,haben die gemeint,wenn wir alle eine Unterschriftliste sammeln, kann man da was ändern.halt mindestens die Diplomstudenten.

ich bitte die jenigen, dass die mitmachen möchten sich hier melden.
    l.g
    Mach gerne mit, aber was kann man denn machen? Das wir noch Punkte bekommen?
    "Es gibt drei Sorten von Menschen: solche, die sich zu Tode sorgen; solche, die sich zu Tode arbeiten; und solche, die sich zu Tode langweilen." - Winston Churchill

Zitat Zitat von Coach
    Mach gerne mit, aber was kann man denn machen? Das wir noch Punkte bekommen?
    #

ja mit dem Unterschriftsammlung können wir halt Teilpunkte bekommen,ich kann nicht versprechen, aber versuchen kann man ja

Golden Member Bewertungspunkte: 20
    Zitat Zitat von csad4818
    #

ja mit dem Unterschriftsammlung können wir halt Teilpunkte bekommen,ich kann nicht versprechen, aber versuchen kann man ja
    Bin ich auf alle Fälle mit dabei
    "Es gibt drei Sorten von Menschen: solche, die sich zu Tode sorgen; solche, die sich zu Tode arbeiten; und solche, die sich zu Tode langweilen." - Winston Churchill

Golden Member Bewertungspunkte: 4

Also dann gab es bei der Netzplantechnik wirklich keine Teilpunkte?

Denn mein Problem ist, dass mir nur 1,4 Punkte gefehlt hätten zur positivien Note,... und an dieser Note hängt so viel; Stipendium, FAmilienbeihilfe,... etc,...
    Gibt es da gar keinen Weg,...

Bei der Unterschriftensammlung bin ich schon dabei,... aber hilft das?

glg

ich weiss nicht, ob das hilft oder nicht, aber ÖH hat gemeint, dass wir versuchen sollen. die sollen mindestens bei den zwei fragen das viel punkte gehabt haben, sollen die teilpunkte berücksichtigen und bei dem lindo frage war überhaupt nicht prüfungsrelevant. aufjeden fall, wenn es nicht für dies semester wikt ,wird für nächste semester sein.

l.g

Golden Member Bewertungspunkte: 14
    @ piaf
    woher weisst du deine punkteanzahl....warst du einsicht? oder gibts ein dokument im e-campus.

und...hat vl wer die klausur kopiert und könnte sie dem sowi-forum schicken?
    lg

Golden Member Bewertungspunkte: 18

Zitat Zitat von csak1988
    @ piaf
    woher weisst du deine punkteanzahl....warst du einsicht? oder gibts ein dokument im e-campus.

und...hat vl wer die klausur kopiert und könnte sie dem sowi-forum schicken?
    lg
    die klausur ins sowiforum zu stellen ist glaub ich keine gute idee. denn soviel ich gehört habe, soll die klausur laut missbauer um einiges schwerer werden, sobald die klausur fragen veröffentlicht werden.
    Ich glaub nicht, dass das zu unserem vorteil ist, denn die klausur hat es ja eh schon in sich.
    also bitte bitte postet keine MvLP Klausuren
    mfg

Seite 19 von 20 ErsteErste ... 917181920 LetzteLetzte