ja, das hat mich auch gewundert. hab ich sonst noch nirgends gesehenZitat von Lotti
![]()
Also ich persönlich ärger mich sehr darüber, dass die Noten als PDF mit NAMEN veröffentlicht wurden. Das verstößt doch eindeutig gegen den Datenschutz oder nicht? Was haltet ihr denn davon?
Geht ja schließlich niemanden etwas an wer sich hinter welcher Matrikelnummer verbirgt oder welche Note ich bekommen habe![]()
ja, das hat mich auch gewundert. hab ich sonst noch nirgends gesehenZitat von Lotti
![]()
was wirklich? häh mir ist das garnicht aufgefallen... muss ich in dem fall nochmal kucken weil das wär ja ne frechheit wenns so wär...
Hallo? Hallooooohoooooo???!!!
Ja das ist so. Ich find es ne Frechheit.
Ich bin leider durchgeflogen, deswegen wollt ich fragen, ob jemand mit mir vielleicht für die 2. Klausur zusammen lernen will?
Die Geschichte das es schwerer wird sagen die Profs nur damit sie keine neuen Fragen erstellen müssen... meine, inzwischen langjährige Uni Erfahrung hat gezeigt, dass es trotzdem zum Vorteil von allen ist, wenn Prüfungen veröffentlicht werden... irgendwann kann man über ein Thema auch keine neuen Fragen mehr stellen... + das Argument das es schwerer wird hab ich schon sehr oft gehört, in Realität wurde es jedoch nie schwerer.Zitat von marat
da hast du schon recht.Zitat von Coach
aber da der prof am überlegen ist, ob es in der nächsten klausur teilpunkte geben soll, bin ich der meinung, dass man ihn nicht verärgern sollte.
einfach mal hoffen und daran glauben![]()
mfg
mir gehts genau gleich... also wenn mir jemand die unterlagen aus dem E-Campus schicken könnte, wäre das sehr hilfreich!!Zitat von csag8871
csag8851@student.uibk.ac.at
Bitte, wär wirklich sehr sehr nett...
hey...
könnte vielleicht jemand von euch das krankenhaus bsp genauer erklären??
danke
Lesezeichen