SoWi Forum Innsbruck - Powered by vBulletin
Seite 20 von 20 ErsteErste ... 10181920
Ergebnis 191 bis 198 von 198

Thema: Nachbesprechung Schlussklausur 9.2.09

Member Bewertungspunkte: 2

Also ich persönlich ärger mich sehr darüber, dass die Noten als PDF mit NAMEN veröffentlicht wurden. Das verstößt doch eindeutig gegen den Datenschutz oder nicht? Was haltet ihr denn davon?
    Geht ja schließlich niemanden etwas an wer sich hinter welcher Matrikelnummer verbirgt oder welche Note ich bekommen habe

Golden Member Bewertungspunkte: 14
    Zitat Zitat von Lotti
    Also ich persönlich ärger mich sehr darüber, dass die Noten als PDF mit NAMEN veröffentlicht wurden. Das verstößt doch eindeutig gegen den Datenschutz oder nicht? Was haltet ihr denn davon?
    Geht ja schließlich niemanden etwas an wer sich hinter welcher Matrikelnummer verbirgt oder welche Note ich bekommen habe
    ja, das hat mich auch gewundert. hab ich sonst noch nirgends gesehen

Senior Member Bewertungspunkte: 30

was wirklich? häh mir ist das garnicht aufgefallen... muss ich in dem fall nochmal kucken weil das wär ja ne frechheit wenns so wär...
    Hallo? Hallooooohoooooo???!!!

Member Bewertungspunkte: 2

Ja das ist so. Ich find es ne Frechheit.
    Ich bin leider durchgeflogen, deswegen wollt ich fragen, ob jemand mit mir vielleicht für die 2. Klausur zusammen lernen will?

Golden Member Bewertungspunkte: 20
    Zitat Zitat von marat
    die klausur ins sowiforum zu stellen ist glaub ich keine gute idee. denn soviel ich gehört habe, soll die klausur laut missbauer um einiges schwerer werden, sobald die klausur fragen veröffentlicht werden.
    Ich glaub nicht, dass das zu unserem vorteil ist, denn die klausur hat es ja eh schon in sich.
    also bitte bitte postet keine MvLP Klausuren
    mfg
    Die Geschichte das es schwerer wird sagen die Profs nur damit sie keine neuen Fragen erstellen müssen... meine, inzwischen langjährige Uni Erfahrung hat gezeigt, dass es trotzdem zum Vorteil von allen ist, wenn Prüfungen veröffentlicht werden... irgendwann kann man über ein Thema auch keine neuen Fragen mehr stellen... + das Argument das es schwerer wird hab ich schon sehr oft gehört, in Realität wurde es jedoch nie schwerer.
    "Es gibt drei Sorten von Menschen: solche, die sich zu Tode sorgen; solche, die sich zu Tode arbeiten; und solche, die sich zu Tode langweilen." - Winston Churchill

Golden Member Bewertungspunkte: 18

Zitat Zitat von Coach
    Die Geschichte das es schwerer wird sagen die Profs nur damit sie keine neuen Fragen erstellen müssen... meine, inzwischen langjährige Uni Erfahrung hat gezeigt, dass es trotzdem zum Vorteil von allen ist, wenn Prüfungen veröffentlicht werden... irgendwann kann man über ein Thema auch keine neuen Fragen mehr stellen... + das Argument das es schwerer wird hab ich schon sehr oft gehört, in Realität wurde es jedoch nie schwerer.
    da hast du schon recht.
    aber da der prof am überlegen ist, ob es in der nächsten klausur teilpunkte geben soll, bin ich der meinung, dass man ihn nicht verärgern sollte.
    einfach mal hoffen und daran glauben
    mfg

Senior Member Bewertungspunkte: 0

Zitat Zitat von csag8871
    Hallo Leute!

Bräuchte für die Prüfung im April die Unterlagen vom WS08/09 -> hab den Kurs im SS08 gemacht und hatte da noch Krappinger!

Wäre jemand so nett, mir die gesamten Unterlagen zu schicken?

csag8871@student.uibk.ac.at

Wär super super super nett!!!
    mir gehts genau gleich... also wenn mir jemand die unterlagen aus dem E-Campus schicken könnte, wäre das sehr hilfreich!!

csag8851@student.uibk.ac.at

Bitte, wär wirklich sehr sehr nett...

Member Bewertungspunkte: 0

hey...
    könnte vielleicht jemand von euch das krankenhaus bsp genauer erklären??
    danke

Seite 20 von 20 ErsteErste ... 10181920