ja dass es bei einigen universitäten anders aussieht davon bin ich überzeugt... Nur hier hatte dass nichts damit zu tun ob man gelernt hat sondern ob man einfach glück hatte... denn wie so oft bei den prüfungen kann man so etwas übersehen, bzw. es war das erstemal, dass ich so eine fragestellung gesehen hab, denn in den jahren zuvor war es halt nicht so... Respekt wenn du im eifer des gefechtes immer alles schon langsam und genau durchliest... unter zeit druck bist du bei einer Klausur noch nicht gewsen oder? wo du lieber die angabe schnell liest anstatt hier lange durch zu denken wie das wohl gemeint wäre, da schreibst du denke ich drauf los... ok wahrscheinlich ist es mein Fehler, dass gebe ich auch zu, trotzdem ist da ein fader beigeschmack, denn so etwas ist eigentlich schon gedacht den studenten die punkte abzuknöpfen... das ist meine Sichtweise, du hast eine andere, ist auch ok... Tja emails haben wir geschrieben, mehr können wir eh nicht machen, vielleicht gibt es teilpunkte, wenn wir glück haben, oder vielleicht hat es so auch gereicht... wir werden sehen... ich hoffe dass ihr es geschafft habt... jetzt heist es eh nur abwarten und Tee(bier) trinken....
Zitat von Bergluft
Lesezeichen