bitte bitte kann hier jemand die lösungen posten??
Ich hab dein System schon verstanden... Nichtsdestotrotz habe ich den Gewinn ausgerechnet und es kam 4.444,44 heraus und nicht die 6.666,66...Zitat von haraldag
Vielleicht bist ja so nett und rechnest es schnell mal nach... Bsp war und ist eigentlich voll kurz... Trotzdem kann was nicht stimmen... Bzw. ich wüsste nicht wo mein Fehler liegen soll...
bitte bitte kann hier jemand die lösungen posten??
~*°*~*°*~*°*~*°*~*°*~*°*~*°*~*°*~*°*~
Alles ist möglich, unmöglich dauert nur etwas länger.
~*°*~*°*~*°*~*°*~*°*~*°*~*°*~*°*~*°*~
G = P*Q - TC = (200 - Q)*Q - Q^2 = 200*Q - Q^2 - Q^2 = 200*Q - 2*Q^2Zitat von dahri
dG/dQ = 200 - 4*Q --> Q=50
In die Formel für G einsetzen --> G=5000
also wenn ichs richtig mitbekommen hab ... die Akustik in der O-world is ja nit berauschendZitat von csaf4783
Scrambling 4)
Teil Gesamtprüfung
1)Gewerkschaft, ökonomische Rente 30,375
2) Sowi - Kapitalwert von 25.106, 98
3) Türstopper - Produktionsmenge Randunternehmen 22 Stück
4) Gesamtwohlfahrt ist immer höher, ...
5) Gewinn von 6.666,67
6) Gärtnerei, .. Neue Nash GGW bei 2/3 u. 7/9
7) in Kobe 7,27 Stück
die unendliche Wiederholung...
Teil PS scrambling 2
1) Nash ggw wenn beide groß wählen
2) angenommen es gibt 2 Unternehmen, die beide die ... Wenn beide ein Kartell bilden, produziert jedes U 2 Mengeneinheiten
3) ? nicht verstanden
4) Jedes Nash-GGw ist auch ein Ggw in dominanten Strategien...
..ohne Gewähr versteht sich
Kann dir nur sagen was ich hab:
- Kapitalwert bei 10% ist 25.106,98
- rentenmaximierende ARbeitsmenge.... L = 21 und w = 3 (ist aber glaub falsch)
- Tony sollte in Kobe 7,27 Stück produzieren
- Erhöht sich der Gewinn von Putz, wenn er Tulpen verkauft und Krammer Rosen, um 50 im Vergleich zur Originalangabe.... dann 7/9 und 1/7
- Die unendliche Wiederholung eines Spiels...etc etc (nicht sicher richtig)
- Produktionsmenge der Randunternehmen beträgt insgesamt 22 Stück
- Betreibt ein MOnopolist mit Grenzkosten und Fixkosten von null perfekte Preisdiskr. und ist mit einer Nachfrage von ...bla bla bal
Jap mir geht's genauso... versteh zwar das bei Preiskiskriminierung 1en Grades keine KR ist, aber bei mir ist auch ein gewinn von 4444, 44 rausgekommen...Zitat von dahri
Ja genau... das ist der Gewinn ohne Preisdiskr. 1. Grades... das hab ich auch. Und weiter?Zitat von haraldag
ich bekomm für den gewinn auch nur 4.444,44 raus, wie ich auf die 6.666,66 kommen soll ist mir ein rätsel...
Die letzte Antwort die noch fehlt, war bei der Raumfahrtsprogramm. Weiß ned mehr genau die Antwort, aber 1470 oder 1475 war die Zahl was richtig war.
Boahhh also das war wohl nix!
Die werdn ich im April gleich wieder machen können!
Dabei hätt ich echt viel gelernt! Weiß ja nicht wie es euch ging aber ich fand die sau schwer!
![]()
Lesezeichen