danke schön,Sehr nett von dir,ich fühle mich jetzt recht erleichtert..Zitat von roppe5
mfg
ich bin mir sicher dass d stimmt!Zitat von Halilk
mfg
danke schön,Sehr nett von dir,ich fühle mich jetzt recht erleichtert..Zitat von roppe5
mfg
Wann gibts die Ergebnisse??
lg
hab bei der vu bei der müller (alter studienplan) zweimal (zwischen und endklausur) über 50% erreicht, am ende warns dann insgesammt 59,17% und laut e-campus die note 4.
jetzt steht allerdings im lfu unter Betriebswirtschaftslehre I, dass ich negativ bin... hab allerdings das ps verschissen...
hängt das mit der ps note zusammen und kann ich die positive vu-note ins nächste semester mitnehmen?
hof ich hab das halwegs so erklärt, dass sich wer auskennt...
danke für eine rasche antwort!!!
lg
Müsste eigentlich so sein. Du musst dann nochmal das PS machen.Zitat von csag6037
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
hey leutz
die ergebnisse sind im e-campus abrufbar.. viel spazz...
Wo kann ich die Ergebnisse abrufen bitte,Ich habe im E-campus durchgesucht aber finde ich leider nichts?..danke!!Zitat von martinio
im e-campus unter kurs tools - prüfungsergebnisse abholen
viel glück
Danke schön,nett von dir,ich habe jetzt gefunden..Zitat von csag8498
mfg
die ergebnisse sind ja jetzt schon länger im e-campus, aber ist die Note bei euch schon im LFU eingetragen??? ich finde das bei mir nicht!!!!!!!!!!!!!
Lesezeichen