kann vielleicht jemand hier die datei mit den ergebnissen hochladen, ich kann sie nämlich nicht sehen. dankeschön
kann vielleicht jemand hier die datei mit den ergebnissen hochladen, ich kann sie nämlich nicht sehen. dankeschön
zum öffnen benötigt man acrobat reader!
mfg
Geändert von mst52 (07.12.2011 um 20:01 Uhr) Grund: Noten aus Datenschutzgründen gelöscht.
So, mal eine kleine Statistik:
Note 2: 27x
Note 3: 54x
Note 4: 65x
Note 5: 45x
Durchschnittsnote: 3,67
Nicht so berauschend, oder ?
Beachtet bitte die Forenregeln und die Nutzungsbedingungen
Häufig gestellte Fragen (FAQ) findet ihr hier
Hallo!
Weiß jemand den Notenschlüssel dieser Klausur?
Danke!
Mfg
Notenschlüssel für die Gesamtprüfung:
0 bis 10 Punkte Nicht genügend
11 bis 14 Punkte Genügend
15 bis 17 Punkte Befriedigend
18 bis 20 Punkte Gut
21 bis 22 Punkte Sehr gut
MfG
oh mann war ja klar dass es keinen einser gibt... naja ich hab mit ach und krach den vierer geschafft... zum glück hab mir echt den arsch abgelernt.... viel glück an alle die es nicht geschafft haben... das zweite mal gibts den vierer fix!!!!![]()
Hallo? Hallooooohoooooo???!!!
habt ihr gesehen die Frage mit der Gleichgewichtsanalyse:
keine Antwort ist richtig, hab ich mir auch gedacht, da ich das ja verstehe, aber auf meine Anfrage im PS ob es sich um einen Fehler in der Angabe handeln könnte konnte mir keiner der Aufsichpersonen sagen.
Find die Antwortmöglichkeiten also schon sehr gemein formuliert, und denke dass hier sehr viele Leute einen Punkt liegen gelassen haben, obwohl sie genau wissen wie die Gleichgewichtsanalyse aussieht.
Dass es keinen 1er gab find ich schon deftig, und zeigt dass bei der Prüfung auch das Glück ne Rolle spielte.
Notendurchschnitt find ich aber pasabel, denke dass einige das PS einfach auch mit Glück geschafft haben, und dann halt bei der Prüfung mit der Theorie stark überfordert waren.
Denke das ist im Vergleich zum PS doch ein realistischer Durschnitt der Noten.
Und natürlich tuts mir um die Leid die trotz lernen nicht durchgekommen sind, denke aber dass es da beim PS Prozentual weit mehr getroffen hat.
Hat jemand die Klausur zum online stellen?
wäre auch sehr dankbar wenn jemand die klausur vom februar hier reinstellen könnte
lg
csaf7551
Lesezeichen