jaaa gottseidank hats hinkaut ... selten mit so zittrige finger ins lfu reingeklickt![]()
die noten sind im lfu hatte fast n herzinfarkt bis isch gesehen hab dass ich durch bin alles gute
jaaa gottseidank hats hinkaut ... selten mit so zittrige finger ins lfu reingeklickt![]()
Juhhhuuu bin auch durch. Man mir fällt ein Stein vom Herzen![]()
kann mich euch nur anschließen. gottseidank durch!!!
bei mir ist immer noch nix da![]()
hallo bianka
hatte das selbe problem wie du. meine note war auch nicht online. ich war dann am institut für organisation und personal und hab dort nachgefragt. meine note war auch nicht mel im computer, is da irgndwie abhanden gekommen, dann habens meine klausur rausgeholt und jetzt wirds nach getragen im lfu online.
vl ist das bei dir auch passiert...würd einfach mal im institut nachfragen!
glg
meine note ist auch abhanden gekommen.... dann bin ich ewig von institut und prüfungsamt hinundher gerannt bis es geheißen hat ich habe die prüfung gar nicht geschrieben!!! Naja eine halbe stunde später ist sie dann doch noch aufgetaucht... ich würde einfach beim prüfungsamt anrufen oder hingehen...
unglaublich...immer noch keine note...zeit für an besuch im institut...a absolute frechheit...
...die voluminöse expansion der subterralen agrarprodukte verhält sich irrational reziprok zur intellektuellen kapazität ihrer produzenten...
ruf doch einfach mal an!
mein gedanke ;o)
...die voluminöse expansion der subterralen agrarprodukte verhält sich irrational reziprok zur intellektuellen kapazität ihrer produzenten...
Lesezeichen