hey leute!
habe leider erst jetzt ins forum geschaut, weil gestern als ich im ecampus war habe ich meine arbeit mit 9 punkten gesehen - laut geschriehen - und bin ein bier trinken gegangen vor freude... habs auch nicht gespeichert weil ich am pc von nem kollegen war.
aber jetzt bin ich baff, denn die klausur ist wieder weg... mann mann mann ich hoffe die ziehen jetzt nicht punkte ab... ich hab jetzt leider nicht geschaut was ich richtig und falsch hatte, aber ich kann euch sagen was ich angekreuzt habe (laut liste von birgit), und dann könnt ihr mit birgit vergleichen ob vielleicht was zusammenpasst:
1.
superior: geringeres Sparangebot
(hatte ich auch, also 1 punkt)
2.
Common property: keine antwort
(da hatte ich dieses "nutzung" ding, also kein punkt)
3.
steuerbetragsfunktion: 0,76
(hatte ich, 2 punkte)
4.
schadstoffvermeidung: a mehr als b
(hatte da, dass der staat weniger verdient -> kein punkt)
5.
lobbyisten: 36
(hatte ich, 3 punkte)
6.
Interessensgruppen: Nutzen aus Mitgliedschaft....
(hatte ich, 4 punkte)
7.
linkssteil: keine antwort
(hatte ich, 5 punkte)
8.
steuersatz: 23
(hatte ich, 6 punkte)
9.
Versicherung: 650, 25
(hatte ich, 7 punkte)
10.
einkommensteuer: arbeitsangebot unbeeinflusst
(hatte ich, 8 punkte)
11.
gebühr: 11
(hatte ich keine antwort, -> nix punkte)
tja, hab die klausur nicht da, was fehlt denn da noch? - bin jetzt auf den 8 von 9 punkten, die bei mir standen...
ich weiß bei dem marginal damage um 2 verringern hatte ich 48 und bei dem 2. satz der wohlfahrt hatte ich, dass umverteilung durch staat zu ineffizienz führt. von welchem jetzt der punkt kam, kann ich nun nicht sagen...
hab jetzt aber angst dass die mir meine punkte nehmen oder sonst was? kann man da was tun wenn man schon mal positiv war und womöglich negativ wird? hab zum glück ein polster von 2 punkten, aber wenn die was umändern dann hoffentlich nur zu gunsten aller studenten (so wie bei der zwischenklausur und der gebühr damals)... ohohoh...
Lesezeichen