-
Member
Bewertungspunkte: 0
?Überschneidungen?
Hallo!
Ich hätte eien kurze Frage und zwar zum Thema Überschneidungen:
Wird es auch als Überschneidung gewertet, wenn sich Kurse aus dem ersten oder 2ten Abschnitt mit freien Wahlfächern überschneiden, zB: BWL 1 und Unternehmensgrüdung? Bin mir hier leider nicht ganz sicher, da man ja doch beide über die Punktevergabe erhält!
thx für ne antwort
mfg mike
-
Forum Star
Bewertungspunkte: 13
Glaube schon. Nur Blöcke werden nicht auf Überschneidungen geprüft. Außerdem wollte die ÖH für dieses Semester erreichen, dass Vorlesungen im zweiten Abschnitt auch nicht mehr geprüft werden, weiß aber nicht, ob das jetzt tatsächlich so gemacht wird.
-
Member
thx mal für die schnell antwort!
weiss man bezüglich des zweiten abschnitts da schon was genaueres? hab das heute zum ersten mal gehört und des wär sicher a feine sache!
mfg
-
Forum Star
Keine Ahnung, ich glaub, die ÖH wollte irgendeine neue Information bezüglich der Anmeldung zusammenstellen, aber frag mich nicht wie das ausschaut (Newsletter, Homepage?!).
Wäre sicher besser, wenn zumindest Vorlesungen nicht auf Überschneidungen geprüft werden. Wir sind ja nicht mehr in der Schule
-
Senior Member
Hi!
Im Sowiboard wurde von der ÖH gepostet, dass die VO im 2. Abschnitt ab diesem Semester nicht mehr geprüft werden.
Berni
-
Forum Star
Ist das jetzt schon fix? Wäre ja praktisch!
Ich hab gehört/gelesen, dass das Dekanat noch vor der Computeranmeldung ein neues Reglement aufsetzt und an alle SoWis verschickt.
-
Senior Member
Hi!
Ja, das Dekanat schickt noch ein Reglement aus!
Das mit der Nichtprüfung von Überschneidungen hab ich von der ÖH! Hoffentlich ist das auch dann so!!
Berni