prüfungsergebnis ist online!!
Ok.
Wie gesagt habe ich die grünen Antworten aus dem Buch bzw. aus den alten Klausuren. Sehr viele der Aufgaben kamen schon einmal vor.
Ich habe mir jetzt noch einmal die Mühe gemacht die 2 fraglichen Antworten erneut zu suchen, um dich zu wiederlegen:
Frage 19 = Frage 20 vom 04.10.2006
Frage 17 = Frage 14 vom 04.10.2006
Bei Frage 17 geb ich dir Recht, dass es im Buch in der "kann" Form steht. Die Klausur 2006 sagt jedoch was anderes.
Frage 19 stimmt schon so! Hab nur eben keine Lust das zu erklären (nachdem du ja auch deine Behauptung nicht belegt hast)
Grüße
prüfungsergebnis ist online!!
wo online? find die ergebnisse weder im lfu noch im ecampus.
Zitat von paco00
ganz normal im ecampus/tools/prüfungsergebnisse abholen ...
da hab ich schon geschaut, aber da muss wohl ein fehler bei mir vorliegen.
trotzdem danke.
ich hab mal eine frage: ich hoffe jemand kann mir helfen.
wieso stimmt bei der aufgabe mit den beiden investitionsprojekten x und y die antwort dass projekt x einen mit 4010,36 einen höheren kapitalwert als projekt y aufweist, daher ist x vorzuziehen, nicht?
ich hab es jetzt öfter nachgerechnet, aber ich bekomme immer dieses ergebniss heraus. wo liegt mein fehler? vl kann mir jemand helfen. danke
Geschafft :d
der fehler liegt in der aussage "daher ist x vorzuziehen". die projekte haben eine unterschiedliche nutzungsdauer und ma geht von reinvestition aus. der kapitalwert sagt da zu wenig aus als dass man projekt x als besser bezeichnen könnte.Zitat von spadeace21
an das hab ich leider nicht gedacht, aber danke für di schnelle antwort!
Boah eine Glatte Zwei, das Lernen hat sich echt ausbezahlt![]()
http://www.melichar.co.at.tt -- Seminar- und akademische Arbeiten -- Vorbeischauen lohnt sich!
Lesezeichen