Jep, fair auf jeden Fall und absolut machbar das Ganze! Schöne Ferien!![]()
hy! wie gings euch bei der prüfung?
ich fands sie eigentlich schon fair, bzw wusste man ja was einen erwartet!
mfg seFred
from seVery top of seVery mountain in seVery cosy hut!
Jep, fair auf jeden Fall und absolut machbar das Ganze! Schöne Ferien!![]()
Meine Meinung: Nicht allzu schwer, und das Solow-Modell war auch zu erwarten (sie hat ja mehrmals darauf hingedeutet).
Durfte die Angabe der Klausur mitgenommen werden?? Wenn ja, wärs echt super,wenn sie irgendwer online stellen könnte!!
lg
nee durfte man ned...Zitat von lisa160288
Hey, wieviel % brauch man eigentlich bei der Modulprüfung, um positiv zu sein? 50 oder 60%? lg
50 Prozent reichen![]()
danke für die Antwort!Ja dann sollte das schon klappen.... lg
ja also die angabe brauchst wirklich nicht, die eberharter is so fair und stellt hier im sowiforum alte klausuren (und glaube sogar mit lösungen) zur verfügung, bzw. wärst in das tutorium am dienstag gegangen, dort sind alle beispiele von den tutorials gut erklärt worden und ein teil davon ist dann auch tatsächlich zur prüfung gekommen...
die klausur war echt fair, keine minuspunkte und vor allem kommt mir vor, ist das ein kurs, wo lernen auch belohnt wird im vergleich zu anderen modulen.
schöne ferien....
ps: die noten sollen bis 25.2. im e-campus sein --> siehe info im ecampus von eberharter!!!!
------------------------------------------------
![]()
![]()
kann mich nur anschließen, war ne ganz faire prüfung... leider hab ichs nit alles dalernt... bzw. ne woche davor noch können und durchs lernen auf die andern prüfungen wieder vergessen![]()
mal abwarten und tee trinken...
Lesezeichen