Bei mir steht auf dem Zettel auch 2, obwohl ich nur 60% hatte.
Hab meine noten schon im e campus unter tools/prüfungsergebnisse abholen..
hab ne 2... doch irgendwie kommts mir ein bisschen komisch vor, hab nur 24 von 50 punkten?
Bei mir steht auf dem Zettel auch 2, obwohl ich nur 60% hatte.
Ich hab mit 76% (38Pkte) auch ne 2. Scheint wohl ein großer 2er Bereich zu sein![]()
ich hab mit 19 punkten auch einen 2er. das kann woll nicht stimmen, oder??
da hat sich wohl ein fehler eingeschlichen...
naja ich werds trotzdem im april noch mal machen dürfen... zu viele 6pkte fragen versch***...
Also jetzt gibts auch die Punkteverteilung:
Email vom Wechselberger:
Liebe Studierende,
die Ergebnisse der Gesamtprüfung sind im e-campus abrufbar (über Tools->Fetch Exam Results).
Für die Note gilt folgender Notenschlüssel, der sich im Vergleich zum PS (zu Ihren Gunsten) leicht verändert hat:
43-50: Sehr gut
35-42: Gut
30-34: Befriedigend
25-29: Genügend
Ich weise explizit darauf hin, dass die Note auf dem pdf-Auszug nicht gültig ist.
Die Gesamtnote ergibt sich als gewichteter Durchschnitt, wobei die PS-Note 60% und die Note aus der Gesamtprüfung 40% zählt. Dieser Durchschnitt wird anschließend kaufmännisch gerundet. Wir werden die Noten im Laufe der kommenden Woche an das Prüfungsreferat melden.
mfg
Peter Wechselberger
Leute passt auf!!
Das was auf dem PDF steht ist nicht die gültige Note - steht im mail wo wir bekommen haben. Hier der Notenschlüssel:
43-50: Sehr gut
35-42: Gut
30-34: Befriedigend
25-29: Genügend
(vl ist die Note, die auf dem PDF ist, die Gesamtnote...weiß aber nicht so genau!)
lg tiny
Oh, da war wohl jemand schneller *g*
Was mach ich falsch, bei mir steht unter tools nicht "prüfungsergebnis abholen"??
Zitat von zui
du musst bei irgend einem anderen fach unter tools gehen, dann "prüfungsergebniss abholen"... denn bei statistik ist dieses feature nicht freigeschalten... also geh einfach bei bwl, vwl oder irgendsowas rein, dort müsstest due es finden!
Lesezeichen