Doch schon raus, sry, siehe nen's Post
Hallo!
Kann mir jemand sagen, wann im Juni/Juli (?) die 1. Prüfungswoche des kommenden Semesters ist?
danke im Voraus
Doch schon raus, sry, siehe nen's Post
Beachtet bitte die Forenregeln und die Nutzungsbedingungen
Häufig gestellte Fragen (FAQ) findet ihr hier
13. Juli 2009 bis einschließlich 17. Juli 2009
Anmeldung: 22.06.2009 – einschließlich 06.07.2009
14. September 2009 bis einschließlich 18. September 2009
Anmeldung: 24.08.2009 – einschließlich 04.09.2009
14. Dezember 2009 bis einschließlich 18. Dezember 2009
Anmeldung: 23.11.2009 – einschließlich 04.12.2009
Änderungen vorbehalten
Stand 10.02.2009
meine güte, dass sind wieder zeiten
ich würde die prüfungswoche doch gleich in den august legen, dann kann bank noch ein wenig urlaub machen bevor er die fp korregieren muss!![]()
Ja, Prüfungswochen sind immer wieder schön. Praktikum kann man nur 2 Monate lang machen, da stehen die Firmen ja nun nicht unbedingt drauf.
Naja und Urlaub ? Fehlanzeige....
Mal ganz zu schweigen davon, dass einem der zweite Prüfungsantritt im Semester flöten geht, wenn man ein Praktikum macht.
ich finde es auch eine unverschämtheit!
wie kann man die prüfungen mitte juli legen? ich verstehe den grund dafür nicht so wirklich!
gerade auf dieser fakultät sollten die verantwortlichen doch wissen, wie wichtig praktika sind und das man für 2,5 monate nichts gescheites bekommt!
das interessiert den herrn bank und die frau friedrich einen scheiss was du machen willst. die schauen auf die vorteile für die uni und nicht auf die studierenden.Zitat von Bergluft
Ich denke mal ein großer Vorteil für die Uni ist es sicher auch, wenn sich ihre Studenten in großen, namhaften Unternehmen positiv präsentieren und somit ein gutes Licht auf die Uni werfen.
Daraus wird wohl leider nichts, es sei denn mal legt das ein oder andere Urlaubssemester ein.
Was sind denn die Vorteile für die Uni?
Die Vorteile für die Uni.... keine Ahnung.
Naja, habe auch für zwei Monate ein Praktikum bekommen, aber es war erheblich schwieriger
Lesezeichen