klingt ja schrecklich
ist das ne einzelerfahrung oder können das andere bestätigen, dass der kurs nicht weiter zu empfehlen ist?
habe den grundlagenkurs letztes semster beim dullnig gemacht.
und ich kann nur davon abraten.
er hat keinen plan. man lernst gar nichts.
und es ist einfach eine katastrophe!
und bei der fp hat an keinen plan was man lernen soll und was überhaupt kommen könnte!
klingt ja schrecklich
ist das ne einzelerfahrung oder können das andere bestätigen, dass der kurs nicht weiter zu empfehlen ist?
Hallo mich würde interessieren ob man unbedingt in die Vo Controlling beim Piber gehen, denn diese ist ja nur 5 Mal und überschneidet sich bei mir genau mit einem Ps mit Anwesenheitspflicht
Freue mich über jede Antwort Danke![]()
Meiner Erfahrung nach, brauchst du in die VO vom Piber nicht zu gehen. Zur FP ist sowieso ganz was anderes gekommen, als was er vorgetragen hat und so spannend war die VO auch nicht....![]()
@winnie puh: kannst du irgendetwas über diesn kurs sagen? gute erfahrugen damit gemacht? umfangreich? machbar?...?
im großen und ganzen fand ich den kurs ganz gut. vor allem die zusatzstunde mit scheytt war echt super, er hat uns viel vermittelt und anschaulich gemacht.
ich habe das PS bei stefan besucht. wir haben einiges gerechnet, es wurden diverse texte verteilt, die in gruppen ausgearbeitet und präsentiert wurden. die ps-klausur fand ich auch ziemlich fair.
Vielen Dank für deine Antwort Winnie Puh![]()
hab eine frage zu den voraussetzungen für die anmeldung zum GK. mir fehlt nur eine gesamtprüfung aus dem betrwirtsch. Kernbereich, die ich in der letzten prüfungswoche nicht geschafft habe. Kann ich mich dann anmelden wenn ich die prüfung dann eh im april wieder mache? oder müssen die Kurse komplett abgeschlossen und benotet sein?
weiß da jemand bescheid?
vielen dank winnie puh...
wie war der rechnerische part so? sehr komplex und umfangreich oder dürfts da keine größeren probleme geben?
würde mich dieses semester für den controlling aufbaukurs interessieren.
ist es ratsam, dass PS beim strickner jakob zu machen??
oder besser beim habersam!!
vielleicht kann mir jemdn weiterhelfen!!
EDIT: Beitrag in richtigen Thread verschoben!
Geändert von birgit09 (02.03.2009 um 15:53 Uhr)
Lesezeichen