Wann hast du das erste Mal Marketing verbockt?
Die Prüfungsantritte wurden bei der letzten Umstellung auf Bacc. ja auf 0 gesetzt.
Hallo,
Ich hab leider Marketing zum 3. Mal verhauen.
Was passiert nun?
Wann hast du das erste Mal Marketing verbockt?
Die Prüfungsantritte wurden bei der letzten Umstellung auf Bacc. ja auf 0 gesetzt.
Hab den kurs erst im letzen SS gemacht, also ist das wohl leider keine Möglichkeit.
weiß wer was passiert wenn ich von IWW auf BAC umsteige?
nach 3 Prüfungen hat man eine kommisionelle Prüfung! Wenn du Marketing schreibst meinst du dann 1. oder 2. Abschnitt??
The greatest thing you'll ever learn, is to love, and be loved in return.
1. Abschnitt, also Strategie und Marketing
Zitat von Jules Rules
deine negativen prüfungsantritte bleiben bestehen
sg
ich lasse mich gerne eines besseren belehren- aber ist das wirklich so?? denn ich weiß dass man mir damals gesagt hat dass ich, falls ich für eine richtung gesperrt bin immer noch auf bac. wechseln kann. ich bin bwl dipl. studentin und hatte damals probleme mit vwl! ich war bei der öh und die haben mir damals gesagt dass ich dann halt nur für bwl dipl. gesperrt bin, aber immer noch bac. machen kann. würde mich wundern wenn das bei iww anders istZitat von sax001
@jules rules: der 4. antritt wäre kommissionell!! aber keine angst, das klingt jetzt schlimmer als es ist- denn du schreibst einfach wieder eine ganz normale klausur- nur die wird nicht nur vom prof. korrigiert sondern dann auch von der kommission. also nix mündlich oder so andere horrorgeschichten
was ich dir auf alle fälle empfehlen würde- geh in die sprechstunde vom prof, erklär ihm deine situation, und vl ist er ja so nett und gibt dir tipps was beim nächsten mal vom stoff her wichtig ist!
kopf hoch! wird schon!
~*°*~*°*~*°*~*°*~*°*~*°*~*°*~*°*~*°*~
Alles ist möglich, unmöglich dauert nur etwas länger.
~*°*~*°*~*°*~*°*~*°*~*°*~*°*~*°*~*°*~
Hmmm... Also ich und auch der Benutzer Lumpi unter http://www.sowi-forum.com/forum/show...73&postcount=8 sind der Meinung, dass du für alle facheinschlägigen Studien gesperrt ist, in dem du Strategie & Marketing brauchst. Das wären der Bac, Diplom BWL, Diplom VWL, IWW, Wipäd und bei WiRe weiß ich es nicht. Allerdings nur in Innsbruck. In Wien könntest du beispielsweise noch weiter studieren.Zitat von csaf4783
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
Lesezeichen