warum solltest einen vorrang bei der zuteilung der kurse haben?...und für welche kurse hättest denn gerne vorrang?
lg
hat man nicht viel möglichkeiten den stundenplan zu gestalten![]()
hat man irgend wie einen vorrang bei der zuteilung der kurse![]()
wie macht ihr das???
warum solltest einen vorrang bei der zuteilung der kurse haben?...und für welche kurse hättest denn gerne vorrang?
lg
vielleicht verstehe ich es nicht richtig, aber als VWL-er muß ich (zuerst) 3 grundkurse in VWL machen, von diesen drei stehen immer nur zwei PS- bzw. VO- termine als option und die überschneiden sich untereinander
das meinte ich....
oder ist das falsch![]()
hilfeeeeee![]()
Du musst die Aufbaukurse nicht vor den Vertiefungskursen machen (obwohl es bei manchen sinnvoll ist).
Wenn noch Restplätze oder so sind, hast als VWL-er bei den VWL-Prof.s eher Chancen, wennst bettelst (spreche aus Erfahrung!!)
LG
Miky
ahaaaa![]()
danke Miky!!!
muss mir noch mal alles genauer anschauen![]()
Und grad in VWL IMMER 1 Punkt auf alle Kursblöcke setzen, die dir auch nur irgendwie in den Stundenplan passen (ACHTUNG - Überschneidungen beachten!). Da hast große Chancen, daß immer irgendwas abfällt.
![]()
Ich dachte, im 2. Abschnitt werden Überschneidungen (nur die von den Vorlesungen) nicht mehr geprüft?
Vorlesungen vielleicht nicht (aber wer weiß das schon so genau), ProSeminare aber schon.
![]()
ahaaaaZitat von Miky
![]()
![]()
![]()
ist das wahr???
steht in diesem regelkatalog, dass im 2. abschnitt vo-überschneidungen nicht geprüft werden...
Lesezeichen