Hi!
Für WiRe musst du dich nicht für die Vorlesung anmelden. Du kannst in die VO gehen, musst aber nicht. Du musst dich lediglich für die FP anmelden, hier aber ebenfalls über die Computeranmeldung.
MfG
Hallo!
Heute hab ich nochmals meinen Plan fürs SS gecheckt und musste mit Verwirrung feststellen, dass die VO "323110 VO/2 Arbeits- und Sozialrecht - Sachprobleme" auf die Computeranmeldung verweist. Muss ich aus WiRe auch über die Computeranmeldung anmelden, muss ich diese VO überhaupt machen, wenn ich die Arbeitsrechtprüfung absolvieren will?? Ich kenn mich im Moment grad nicht so aus...
vielen Dank
das Einzige das mir Trost bot, war eine Scheibe Toastbrot
Hi!
Für WiRe musst du dich nicht für die Vorlesung anmelden. Du kannst in die VO gehen, musst aber nicht. Du musst dich lediglich für die FP anmelden, hier aber ebenfalls über die Computeranmeldung.
MfG
Alle Angaben sind ohne Gewehr und Pistole!
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Wird nicht sonderlich tragisch sein, wenn man erst nächste Woche hingeht, oder? Lt Vorlesungsverzeichnis ginge es schon diese Woche los...
Das mit der FP ist eh logisch.
das Einzige das mir Trost bot, war eine Scheibe Toastbrot
Ich glaube nicht, dass diese Woche schon allzuviel Stoff auf der ReWi durchgemacht wird!
MfG
Alle Angaben sind ohne Gewehr und Pistole!
Lesezeichen