Nope, der WW Teil ist am Mittwoch von 8-11 und der von Donath am Donnerstag Abends...
Der Teil am Mittwoch geht auch nur bis Mai glaub ich![]()
Hallo, hätte eine frage.
Die Vorlesung Donath, Walzel ist 2 mal die woche.
Mittwoch und donnerstag.
wird am mittwoch und donnerstag der selbe stoff gemacht?
Sollte man da beide gehen oder kann man da auswählen?
Nope, der WW Teil ist am Mittwoch von 8-11 und der von Donath am Donnerstag Abends...
Der Teil am Mittwoch geht auch nur bis Mai glaub ich![]()
Ist das nicht genau umgekehrt?? Hätte gedacht, dass MI Donath und Do WW wär!?! oder täusch i mi da?
lg
mittwoch ist donath und donnerstag walzl..Zitat von lisa160288
meine frage war aber leider noch nicht beantwortet.... oder hab ich es überlesen
ist mittwoch also der selbe stoff wie donnerstag und man kan auswählen?
Nein... Das ist nicht der selbe Stoff. Beide Teile sind unterschiedlich und daher für uns relevant. Wobei ich sagen muss, dass ich sicher nicht oft am Do beim WW in die VO gehen werde, da er anscheinend einen Fragenkatalog hat, aus dem seine Klausurfragen sicher kommen werden.
lg
ahso, danke. ja das werde ich wohl auch machen.Zitat von lisa160288
![]()
Hallo, ich hab die Vorlesung bei Bartha, konnte den VO leider nicht besuchen, da ich zur selben Zeit Anwesenheit habe in einem anderen Kurs.
Kann mir jemand seine Mitschriften sozusagen verkaufen?
Es wäre wirklich mehr als super!!
Ich kann auch keine Folien zu den Kurs im e-campus finden?
lg
hallo zusammen,
die folien für die vo sind unter
http://www.uibk.ac.at/zivilrecht/mit...ntationen.html
abrufbar...
weiß aber jemand ob es eine zwischenklausur (für diplomstudenten) gibt? wann und wo?
Eine Frage gibt einentlich unterschied zwischen Recht für Wirtschaftswissenschaften 1. Abschnitt und 2. Abschnitt.
ich muss Recht als support modul machen als wiwi student.ich hoffe ich habe nicht etwas falsch gemacht ,da ich der mit dem zweiten Abschnitt gewählt habe.kann mir jemand hilfen!!!
Das Supportmodul "Recht für Wirtschaftswissenschaften" wäre folgendes: https://orawww.uibk.ac.at/public_pro...1218cEd23552dA
Vergleiche, ob die LV-Nummer der Kurse, die du bei der Computeranmeldung zugewiesen bekommen hast, mit den LV-Nummern im oben angegebenen Link übereinstimmen.
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
Lesezeichen