SoWi Forum Innsbruck - Powered by vBulletin
Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 67

Thema: Wie funktioniert E-Learning?

Golden Member Bewertungspunkte: 2

ich würde auf jeden fall hingehen..geht ja darum das sie dir alles erklären wie es abläuft etc

Alumni-Moderatorin Bewertungspunkte: 54
    Ich habe nochmal eine Frage zum E-learning.. Beim Kurs von Erharter (432020) steht, dass die Vorbespr. am Fr, 06.03.09; 15.30 Uhr ist. Unter Termine ist dann noch das hier angegeben: Mi 28.01. 15.00 - 17.30 HS 1 (Sowi) Repetitorium VO 432015/432020
    Der 28.01. dürfte ja schon eine Weile vorbei sein..!?

Und habe ich das jetzt richtig verstanden, dass es kein PS gibt, sondern Online-Tests und zwei Zwischenklausuren geschrieben werden müssen?
    Wie schaut es mit der VO aus? Muss man da unbedingt hingehen um den Stoff zu verstehen?

Danke

E-Learning wöchentliche Tests

Hey

Ich weiß, dass es schon einen Thread zum E-Learning gibt.. Nur ich brauche recht schnell eine Antwort und dort geht mein Beitrag doch eher unter..

Es geht um den E-Learning-Kurs von Hauser. Dort sind etliche Termine für die Fernlehreklausur angegeben
    (zB Mo 30.03. 11.00 - 18.00 ZID Sowi AR 2 Fernlehreklausur
    Di 31.03. 17.00 - 21.00 ZID Sowi AR 2 Fernlehreklausur
    Mi 01.04. 12.00 - 15.00 ZID Sowi AR 2 Fernlehreklausur)
    Ich dachte, dass diese Tests wöchentlich sind? Und warum ist da immer ein Raum angegeben??

Und dann gibt es noch einen Teil, wo eben nicht "Fernlehreklausur" dabei steht, sondern halt nur die Zeiten.. Aber da werden wahrscheinlich auch welche sein, oder?

Wär lieb, wenn mir das jemand erklären könnte.. Bin gerade ein wenig verwirrt..

Danke!!

Senior Member Bewertungspunkte: 30

Das sind die Zeiten, an denen du die PS-Klausuren im Zid schreiben kannst. Das hat nichts mit den Wochentests zu tun. Lg Zoe
    Nur der Kleingeist hält Ordnung; das Genie überblickt das Chaos.

Forum Star Bewertungspunkte: 99
    du kannst dann vor der klausur im zid (sofern es sich seit letztem jahr nicht geändert hat) über den e-campus einen termin an den drei tagen auswählen, so wie es dir am besten geht. afaik waren die uhrzeiten so ca. zw. 11:00 bis zu 20:00. natürlich gilt bei der auswahl dann "wer zuerst kommt...

Zitat Zitat von Zoe2008
    Das sind die Zeiten, an denen du die PS-Klausuren im Zid schreiben kannst. Das hat nichts mit den Wochentests zu tun. Lg Zoe
    Also werden zusätzlich zu den Tests noch drei PS Klausuren geschrieben?!?!

Und was hat das mit den Terminen auf sich, wo eben nicht Fernklausur neben steht??

Senior Member Bewertungspunkte: 30

Zitat Zitat von Anki
    Also werden zusätzlich zu den Tests noch drei PS Klausuren geschrieben?!?!

Und was hat das mit den Terminen auf sich, wo eben nicht Fernklausur neben steht??
    Wenn du Diplom bist dann schreibst du 2 PS Klausuren und vom 11.05. - 15.05 eine Zwischenklausur. Wenn du Bacc. bist nur die 2 PS Klausuren.
    Inder Prüfungswoche dann die Modulklausur.

Wo nicht Fernklausur steht, das weiß ich nicht, vielleicht sind das Termine, wo jemand anwesend ist zum Fragen???
    Nur der Kleingeist hält Ordnung; das Genie überblickt das Chaos.

Zitat Zitat von Zoe2008
    Wenn du Diplom bist dann schreibst du 2 PS Klausuren und vom 11.05. - 15.05 eine Zwischenklausur. Wenn du Bacc. bist nur die 2 PS Klausuren.
    Inder Prüfungswoche dann die Modulklausur.

Wo nicht Fernklausur steht, das weiß ich nicht, vielleicht sind das Termine, wo jemand anwesend ist zum Fragen???
    Danke für deine Antwort!
    Bin übrigens Bacc, also hab ich 'nur' zwei Prüfungen (+Modulklausur)

Senior Member Bewertungspunkte: 0

ich habe mich für elearning angemeldet. allerdings in ecampus steht bei mir nu VO und von PS noch gar nichts. wie ist bei euch?

Zitat Zitat von csaf96
    ich habe mich für elearning angemeldet. allerdings in ecampus steht bei mir nu VO und von PS noch gar nichts. wie ist bei euch?
    Bin zwar nicht in den e-learning-kurs reingekommen, sondern in den normalen aber bei mir steht noch gar nichts.. weder ps noch vo.. hoffe mal, dass die das bald ändern

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte