ich bin 402009 und bei mir steht auch anmeldewunsch. und da sind noch plätze frei.
der traweger ist halt noch nicht soweit...![]()
Hat sich jemand von euch dafür angemeldet ? Bei mir steht immer noch "Anmeldewunsch". Wurde jemand bestätigt ? Normal steht dann doch "Anmeldung abgewiesen" wenn man nicht drin ist...
P.S.: Hab Herrn Professor Traweger bereits eine Email geschrieben, warte noch auf die Antwort...
ich bin 402009 und bei mir steht auch anmeldewunsch. und da sind noch plätze frei.
der traweger ist halt noch nicht soweit...![]()
Ah ok, danke, hab ich mir eh schon gedacht...
hat vlt damit zu tun, dass es lt lfu in allen statistik-ps zusammen erst 54 anmeldungen gibt und 244 in der vo und die sich jetzt darüber wundern. ist auch irgendwie komisch
Hätte da auch noch eine Frage...
Ich studiere BA PoWI und hab mich im SS für das PS2 "Statistik" bei Prof. Traweger angemeldet (402008 PS/2 PS Statistik, Termine immer DO Vormittag und Nachmittag). Am 4.3. sollte man ja im LFU-online sehen, ob die Anmeldung bestätigt worden ist.
Bei mir steht dort aber immer noch "Anmeldewunsch" drinnen. Heißt das, daß ich auf der Warteliste stehe? Gibt es jemanden, dessen Anmeldung bereits bestätigt worden ist?
Danke und viel Erfolg euch allen im SS!![]()
bei mir steht auch noch anmeldewunsch.Zitat von KidA
siehe mein statement hier
Geändert von maple4 (07.03.2009 um 09:56 Uhr)
Lesezeichen