Gibt es eigentlich bis auf die Wochentests noch sonstige Unterlagen zum Üben, denn bloß diese sechs Fragen zu beantworten ist schon ein bisschen wenig, oder? Wo finde ich diesen Übungstest?
lg
Ich hab den Kurs erst bei der 2. Verteilung bekommen und da war die VO mit einer Std später dann etwas spontan![]()
Gibt es eigentlich bis auf die Wochentests noch sonstige Unterlagen zum Üben, denn bloß diese sechs Fragen zu beantworten ist schon ein bisschen wenig, oder? Wo finde ich diesen Übungstest?
lg
Zitat von csag3078
den test findest du unter assignments.
zählt nur der letzte test, den man gesendet hat?
Zitat von doms
ja aber unter assignemnts find ich diese wochentests oder?? aber wo sind diese übungstest!? find die nicht!?!?!?
werden eigentlich keine folien oder skripte in den ecampus gestellt??!
kann man die onlinetests, zwischenklausuren und vorlesungsklausur nur mit dem buch bewältigen?!!
ich bin mir nicht sicher aber ich denke, dass die übungstests nach dem ende der wochentest online gestellt werden. aber der übungstest dürfte sich inhaltlich ja nicht vom wochentest unterscheiden.Zitat von JuliaM.
Kann mir jemand sagen mit welchen unterlagen man den ersten wochentest beantworten kann? Es heisst ja Wochentest zu Kapitel 1 aber in den Folien zu Kapitel 1 steht ja ziemlich wenig...bin etwas verwirrt und kann morgen leider nicht zur VO gehen, wär also sehr dankbar wenn mich jemand darüber informieren könnte!
Beim Tappeiner sind immer noch Aufgabenzettel online, die erklären das mathematische
Beachtet bitte die Forenregeln und die Nutzungsbedingungen
Häufig gestellte Fragen (FAQ) findet ihr hier
Allerdings fehlen diese Aufgabenzettel!
Also heisst dass ja dass wir NUR das Buch haben, oder?
Hab mir gerade nochmals die Kursinfo durchgelesen, und da steht unter Punkt 3. b) dass es Aufgaben mit Kernlösungen geben sollte, die den Lösungsweg erläutern???
Hoffe da kommt noch was bis zum 15.!!!
Was VO?? Soweit ich weiss gibs keine oder lieg ich da falsch??Zitat von the_trojan
Lesezeichen