Bei mir steht unter "my grades" bloß die erreichten sechs Punkte vom Wochentest 1, aber weder das es completed oder sonst was ist. Auch bei weight steht bei mir 0 %. Ist das bei euch auch so?
tipp wer keine lust hat den test selbst zu machen (was ich nicht sehr empfehle weil angeblich die endklausur mehr oder weniger aus diesen fragen besteht): kreuzt einfach irgend eine antwortmöglichkeit an-->sendet den test ab-->die lösungen sind danach sofort ersichtlich--> macht einen 2 tab auf--> kreuzt aufgrund der lösungen vom vorderen test alles richtig an--> fertig (volle punktzahl).
PS: wie gesagt ich würde den test aber trotzdem durchschauen und normal machen, damit man wenigsten ein bisschen ahnung am ende vom semester hat.
Bei mir steht unter "my grades" bloß die erreichten sechs Punkte vom Wochentest 1, aber weder das es completed oder sonst was ist. Auch bei weight steht bei mir 0 %. Ist das bei euch auch so?
Zitat von Koffi
Wollte das mal schnell machen, aber beim neuen Test waren alle Fragen anderst, jetzt steh ich wieder an. haha
mache ich was falsch oder haben sie das geändert?![]()
hey, nein das ist so ....weil der fragepool umfassender ist...war nur beim ersten test so dass ein minimaler pool war und immer der gleiche test kommen ist.....Zitat von Danzasmack
lg![]()
Lesezeichen