Doch, die gibts schon.Zitat von deinemama
![]()
Mit dem Buch.. Steht eigtl alles, was man wissen muss, in Kapitel 1..Zitat von the_trojan
Doch, die gibts schon.Zitat von deinemama
![]()
Jetzt mal eine blöde Frage, aber woran erkenn ich, ob der O-Test abgeschickt wurde? Unter "my grades" steht, dass ich alle 6 punkte erreicht hab, passt das so oder muss ich noch irgendwas machen?
nadann hast eh alles abgeschickt!! wenns noch nit abgeschickt hättest, dann würde statt der pkteanzahl, ein schloss auftauchen!Zitat von csag3078
lg K7
Super! Danke!
Wird hier eigentlich nicht über den Wochentest geredet? Ich hab da nämlich schon die ersten Probleme.
Quetion 1:
Welches ist den der Verbraucherpreisindex des Basisjahres und des laufenden Jahres?
Gibt es eine Möglichkeit, den Test zu schaffen ohne bei der VO gewesen zu sein - also wenn man nur die Folien zur Verfügung hat?
Du kannst den Test doch eh so oft machen wie du willst..Zitat von Anna Rokita
Dadurch hast du schon die Lösungen/den Rechenweg und kannst problemlos die Punkte erreichen..
Also es passiert nichts schlimmes wenn ich save und submit drücke und keine ahnung habe? ... ich brauche umbedingt das buch (kauf's mir morgen und belästige dann keinen mehr)
Mit save schickst du aber nicht ab.. Musst schon unten auf submit bzw abschicken klicken. Und nein, es passiert nichts. Kannst den Test so oft machen wie du willst, das letzte Ergebnis zählt. Also versuchs einfachZitat von Anna Rokita
![]()
Lesezeichen