im ws 07/08 war die prüfung noch a letztes mal "schriftlich". danach wurde auf den online test umgestellt.
i denk mir, dass sie das jetzt sicher so beibehalten werden.
mfg
Hallo zusammen,
hab gesehen, dass letztes sem die Zwischenklausur (für alte Studienrichtungen) online war, ist das jetzt immer so? Letztes Jahr war das doch noch anders?
lg tiny
im ws 07/08 war die prüfung noch a letztes mal "schriftlich". danach wurde auf den online test umgestellt.
i denk mir, dass sie das jetzt sicher so beibehalten werden.
mfg
\m/
Hatte im WS08/09 Investition: Wir hatten noch die Zwischenklausur online, was mehr eine Gruppenarbeit war. Es gab aber leider probleme (Klausuren wurden nicht richtig dargestellt, Antwortmöglichkeiten fehlten...), bei der Nachbesprechung meinte der PS-Leiter Angerer es werde in den nächsten Semestern keine Online-Klausur mehr geben und damit würden auch weniger Proseminare angeboten werden... Weiß jetzt nicht ob dass alles nur leeres Gerede war oder es sich jetzt bestätigt
äh, die zk alte studienordnung betrifft doch aber nur die vo meines wissens?
die zk in der vu ist ja iirc für alle und was ich gehört habe wieder im hörsaal, nimmer online.
das klingt ja schrecklich. ich bete für die online-zwischenklausur!Zitat von schorschiii
also wie jetzt? komm jetzt nicht mehr mit... *gg*
hab eigentlich von der Vorlesungs-ZK für die alten BWLer usw. geredet!
ich denke schorschiii meint die vu zk.
bisher hatten ja eher die ps/vu leiter ihr problem mit der online klausur, der hanke eher ned und denke wie csag8811, dass das in der VO so bleibt.
zumindest die online zk in der vu dürfte es, wie letztes semester schon kolportiert wurde, nimmer geben. es stehen im lv verzeichnis jetzt auch folgende termine dabeipassend für zk und schlussklausur...nicht?Zeit, Ort:Mi 13.05.2009 19.00 Uhr, HS A und B, Technik
Fr 26.06.2009, 13.15 Uhr, HS A und B, Technik
schade, dass es die online klausur in der VU nicht mehr geben wird. denke dass die angegeben termine die relevanten für die VU sind. aber wichtig war mir eher dass die zk in der VO online bleibt. und wenn du recht hast, und das so bleibt bin ich schon zufriedenZitat von nen
![]()
liebe landsfrau, 100% wissen tut es nur der hanke & Co. KGZitat von Tiny88
aber wenn man fleißig lernt und übt ist auch inv&fin gut zu schaffen...viel glück auf alle fälle.
danke, aber leider hab ich den kurs nicht bekommen!Zitat von nen
![]()
Lesezeichen