Hi!
Ich hab den Kurs vor 2 Semester gemacht und man musste sich nur in der ersten Stunde einschreiben! Da der Kurs dieses Semester von 2 anderen Professoren gehalten wird kann ich dir nicht viel zum Kurs sagen!
hi!
ich mache dieses semester wirtschaftsrecht dazu und wollte fragen wie es bei diesem kurs ist. muss man sich da anmelden oder kann man einfach zum ersten termin hingehen und sich dann anmelden?
lg
Hi!
Ich hab den Kurs vor 2 Semester gemacht und man musste sich nur in der ersten Stunde einschreiben! Da der Kurs dieses Semester von 2 anderen Professoren gehalten wird kann ich dir nicht viel zum Kurs sagen!
Hi,
Also ich habe den Kurs letztes SS gemacht (bei Arnold). Anfangs sagte er zwar er nimmt immer noch weitere Studenten auf, aber nachdem immer nur so wenige zur Vorlesung da waren und er sich über die, seiner Meinung nach, schlechten Klausurergebnisse beschwerte, beschloss zukünftig wohl keine weiteren Studenten mehr aufzunehmen.
soviel ich weiss, haben letztes Semester noch die Profs. Roth und Schredelseker die VO in Recht und Wirtschaft - Einführung gehaltenZitat von favola
ich weiss also nicht von was bzw. von welcher Lehrveranstaltung dú redest
es lebe das hl. Land
Stimme Phips83 zu Schredelseker und Roth haben die Einfühung für Wirtschaftsrecht abgehalten.
Ich glaube die Favola meine die Einführung in JUS.
Lesezeichen