Hey Leidls,
des mitm Stammtisch is a super sach....
Oberbayern wäre dabei....
Schene Grias
Baeckerham
Das Problem ist, dass wir vom SoWi Forum Innsbruck nicht die offizielle Studentenvertretung sind und deswegen weder die Kontaktadressen ALLER StudentInnen bzw. Erstsemestrigen haben noch die notwendigen personellen Kräfte haben, um einen solchen Stammtisch zu organisieren.Zitat von thomas1977_tirol
Aber ihr könnt gerne das Forum benutzen, um einen solchen Stammtisch für Erstsemestrige zu organisieren.
lg
Matthias
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
Hey Leidls,
des mitm Stammtisch is a super sach....
Oberbayern wäre dabei....
Schene Grias
Baeckerham
"The market does reflect the available information, as the professors tell us. But just as the funhouse mirrors don't always accurately reflect your weight, the markets don't always accurately reflect that information. Usually they are too pessimistic when it's bad, and too optimistic when it's good."
wär auch mal interessiert ein paar leute von hier "live" zu sehn!
das Einzige das mir Trost bot, war eine Scheibe Toastbrot
Kurze Frage:
Wo warad der Stammtisch????? Stiftskeller ??? === Heimspiel![]()
"The market does reflect the available information, as the professors tell us. But just as the funhouse mirrors don't always accurately reflect your weight, the markets don't always accurately reflect that information. Usually they are too pessimistic when it's bad, and too optimistic when it's good."
also das dürfte kein problem sein, ich hab einen kollegen der macht grad sein informatik studium fertigZitat von Matthias86
der kennt sich mit kontaktadressen ziemlich gut aus
mal im ernst so'n erstsemestrigen stammtisch wär doch voll lustig,
naja ich wär halt nicht mehr dabei![]()
Also wir haben noch keinen Ort für unseren Stammtisch auserkoren, aber für Vorschläge von eurer Seite sind wir offen.Zitat von Baeckerham
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
da bin ich in letzter zeit sowieso öftersZitat von MadMaster2000
![]()
„Glück macht durch Höhe wett, was ihm an Länge fehlt." Robert Frost
Am Anfang dieses Themas findet ihr jetzt eine Umfrage, wo ich alle Interessierten am Stammtisch (und bitte NUR DIE INTERESSIERTEN) dazu auffordere, die Wochentage anzugeben, an denen ihr Zeit hättet. Ihr könnt euch auch für mehrere Wochentage entscheiden.
Es ist kein Problem, wenn ihr euch vorher noch nicht für den Stammtisch gemeldet habt. Dann braucht ihr einfach nur hier in diesem Thema antworten, damit ich weiß, welche User, die an der Umfrage teilnehmen, auch ernsthaft am Stammtisch interessiert sind.
Danke!
Wir haben den Interessierten eine PN mit dem Terminvorschlag Donnerstag, 14. Mai verschickt. Allerdings hatten da zuviele Leute nicht Zeit.
Wir sind gerade dabei, euch neue Terminvorschläge vorzubereiten. Ihr werdet dann per PN darüber informiert.
Lesezeichen