Der Madonnensaal ist vis-a-vis von der SoWi bei der Theologischen Anstalt. Linkes Gebäude, 1. oder 2. Stock
Ist der Kurs so extrem anspruchsvoll??? Wollte ihn nämlich nächstes Semester machen
Wollt fragen ob irgendjemand ein Interesse an ein paar außertourlichen Übungstunden hat?
Also ich schon, da es schon mein 2. Antritt wird.(wo is eigentlich der Madonnensaal?)
Morgen, sprich Dienstag ist ja angeblich noch ein Repetitorium um 12 im HS 3, denke aber nicht, dass ich da meine Fragen durchbringe.
Der Madonnensaal ist vis-a-vis von der SoWi bei der Theologischen Anstalt. Linkes Gebäude, 1. oder 2. Stock
Ist der Kurs so extrem anspruchsvoll??? Wollte ihn nämlich nächstes Semester machen
nein, ich glaub ich bin einfach nur extrem dumm. aber seis drum... danke für die wegbeschreibung.
Der Kurs is eigentlich recht locker, hab mich bei der letzten klausur einfach drauf verlassen, dass sie wieder ähnliche fragen stellen wie sie das bei den letzten 10 fp gemacht haben... pustekuchen
bitte wann ist die fachprüfung beim schredelseker zum grundlagenkurs sbwl betriebliche finanzwirtschaft - das wir vom gleichen reden?
am 26?? - wenn ja, wann und wo muss man sich anmelden?
danke
klaus
Also die FP ist am 26. 05. 04 im Madonnensaal der Theologischen um 13:30-15:30. Anmelden kann man sich im Sekretäriat am Institut für betriebliche FiWi. (bis 5 Tage vor der Prüfung glaub ich geht die Frist). Das wäre dann quasi der 3. Termin aus dem WS 03/04 bei ihm.
Sie wäre zwar urspr. für den 27.05 vorgesehen, wurde dann aber vorverschoben.
äähm - ist diese fp dann auch schon für dieses semester oder nur der 3.termin aus dem wintersemester?
danke
klaus
wennst jetzt schon fit bist und im ps eine positive note hast kannst wahrscheinlich jetzt schon antreten. Denke aber nicht, dass dies der "offizielle" weg wäre.
pfuuuuh jetzt bin ich aber froh und ich hab schon geglaubt ich hab den termin verwechselt und hab nächste woche s chon fachprüfung!!
thx
wann ist denn der erste Termin fürs SS2004?
Hallo! Hat vielleicht jemand die Fachprüfung am 28.6. geschrieben und kann mir sagen, wie die Klausur war und welche Themen abgefragt wurden? Vielen Dank!
Lesezeichen