SoWi Forum Innsbruck - Powered by vBulletin
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: kennt jemand Scherrer?

Anfänger Bewertungspunkte: 0

kennt jemand Scherrer?

HI,

dem Vorlesungsverzeichnis ausm Internet zufolge werden nächstes Semester für Englisch 2 auch Kurse mit Pia Scherrer angeboten.

Kennt die jemand? Empfehlenswert?

Und wie ist Rathgeb-Weber?

LG lara

Gesperrt Bewertungspunkte: 63
    hat denn gar niemand eine Meinung oder Erfahrung mit SCHERRER (Englisch 2) ??? Bräuchte auch Info über sie - gut/schlecht/streng ???

Senior Member Bewertungspunkte: 0

hi,

hab bei scherrer letztes semester e2 gemacht. die meinungen ueber sie waren echt geteilt...mir hats eigentl im endeffekt gut gefallen bei ihr, auch wenn ich mir am anfang oft gedacht habe, ich schmeisse den kurs! sie gibt halt ziemlich oft aufgaben, waehrend den stunden waere mitarbeit schon eher gefragt. arbeitest am gruppenprojekt eigentl mehr o weniger mit deiner gruppe in deiner freizeit, nicht waehrend ihren stunden,war aber schliesslich sehr interessant. sie ist eigentl ganz nett...jung,ziemlich motiviert,u sagt auch ihre meinung wenn ihr was nicht passt,aber genau deshalb erwartet sie auch von den studenten dass sie reden u mitarbeiten. in den lehrveranstaltungen macht man eigentl viel so sachen wo man reden muss,was ich ganz gut finde, auch viel in kleingruppen,wo du nicht immer mit denselben leuten wie beim projekt zusammen bist. alles in allem ganz gut...

also dann,good luck...