Zitat von Mellie
wo is'n dieser übungstest???????????
Hey alle zusammen! Das PS heute bei Steckel-Berger war meiner Meinung nach recht gut - sie nimmt sich sehr viel Zeit und geht auf alle ein ... Problem sind nur die nicht vorhandenen Computer!![]()
Ich hätte dennoch eine kurze Frage - am Donnerstag haben wir ja unseren ersten Online-Test --> habt ihr eine Ahnung welche Fragen zu diesen online-tests kommen? Kann das leider überhaupt nicht einschätzen ... hab heute extra den Übungstest gemacht, aber den hätte wohl auch ein Hauptschüler lösen können
Was würdet ihr prinzipiell davon halten, wenn wir die Aufgabenblätter gemeinsam vorbereiten ... alleine glaube ich zumindest sind diese gerade am Anfang wahrscheinlich schwer zu lösen!
Ich wünsch Euch allen einen schönen Nachmittag und seid nicht mehr zu fleißig
EDIT: Diskussion ausgelagert
Geändert von Matthias86 (11.03.2009 um 22:12 Uhr)
Zitat von Mellie
wo is'n dieser übungstest???????????
haben wir alle die gleichen Aufgabenblätter oder sind die von PS zu PS verschieden? ich glaub zum Online Test kommen Aufgaben aus dem Skript weil das ist ja die Basis für den ersten Online TestZitat von Mellie
ich glaub, dieser Übungstest, dient einfach nur dazu, um das Programm kennen zu lernen, wie alles funktioniert also mit Eingabe usw...
Die Aufgabenblätter müssten gleich sein
Beachtet bitte die Forenregeln und die Nutzungsbedingungen
Häufig gestellte Fragen (FAQ) findet ihr hier
Ich hatte letztes Semester Stat. Datenanalyse.. Guck am besten mal das Forum hier durch.. Wir haben eigentlich fast jeden Onlinetest besprochen. Dann bekommst du schon mal einen Eindruck von den Fragen..Zitat von Mellie
![]()
LG,
Anki
Hey! Danke für Eure Antworten
Also der Übungstest ist im e-campus VO Statistik - Übungen - Übungstest ...
Ich hab mir das Forum schon ein bisschen durchgesehen - einige waren ziemlich verzweifelt und die Fragestellungen waren echt der HammerAber wir Neulinge werden das schon auch noch schaffen, oder?
LG
Mellie
ja klar schaffen wir dasZitat von Mellie
und die schlussklausur soll ja auch nicht so schwer gewesen sein, hab ich zumindest gehört
![]()
Das stimmt, die war im Vergleich zu den Onlinetests echt fairZitat von Hilde
![]()
Sind die Online-Tests (insbesondere der erste Online-Test) so gestaltet, dass man sie mit Stata10 (und damit am ZID) machen muss?
Das würde mich auch interessieren...
Lesezeichen