das würde mich auch interessieren!
ganz andere frage: wie gut hast du dich bis jetzt vorbereitet und was hast du speziell am meisten gelernt![]()
hallo!
hat zufällig wer nachgeschaut wann und wo nächste woche die fp ist?....bin nicht in ibk, deswegen wär ich froh über die info....
lg & frohes "lernen"
das würde mich auch interessieren!
ganz andere frage: wie gut hast du dich bis jetzt vorbereitet und was hast du speziell am meisten gelernt![]()
hallo...
naja..ich bin noch dabei die texte zu lesen...den neuberger hab ich während des semesters gelesen..und tja...beim lesen wird's auch bleiben.
aber ich weiß nicht, ob ich da "repräsentativ" bin in meinem "lernverhalten"....merk mir viel beim bloßen durchlesen..
wünsch dir jedenfalls alles gute!
Könntest du mir sagen, ob Du ALLE Texte gelesen hast oder nur bestimmte ??
Danke Dir!
lg, Winnie
ich hab vor alle zu lesen bis auf einen, weil ich den nicht kopiert hab.....
allerdings glaub ich, dass das nicht sehr üblich ist, alle texte zu lesen.......
hab jetzt im prüfungsamt angerufen:
termin: 9.00 in der aula....
gutes gelingen!
um 9 schlägt also die stunde der wahrheitdanke, dass du es hier reingepostet hast
![]()
@ caro.line: könntest du mir sagen, was man mit "personalpolitischen handlungsfeldern" meint?!?
war seither nicht online sorry - aber falls dich die antwort noch interessiert:
ich glaub, dass ist alles, was man unter HRm versteht.....aber in unserem stoff war personalpolitik ja nur als mikropolitik explizit vorhanden....naja - vielleicht bringt der ak klarheit![]()
Lesezeichen