findest du, dass das wirklich notwendig wäre?
nachdem den test ja so oft machen kannst wie du willst und dir ja genau gezeigt wird was falsch war glaub ich dass die o-tests für jeden selber schaffbar sind ..
Hallo liebe Kollegen,
was würdet ihr sagen, wenn mir ab dem nächsten O-Test die Fragen (inkl Antworten) ins Forum reinstellen?
mfg
kasim
findest du, dass das wirklich notwendig wäre?
nachdem den test ja so oft machen kannst wie du willst und dir ja genau gezeigt wird was falsch war glaub ich dass die o-tests für jeden selber schaffbar sind ..
ich finds eine gute idee. wenn man wirklich mal nicht weiter weiß, is das sicher hilfreich.
weil i glaub nit dass die onlinetests so einfach bleiben
lg
hallo girasol,
in der hinsicht wirst ja wohl recht haben, aber wenn man den test neumacht, kommen ja wieder andere fragen.![]()
also ich hab den letzten test auch 2 mal gemacht und bei mir kamen exakt die gleichen fragen nochmals....
jop bei mir auch, nur andere reihenfolge
ja das ist jedoch nur bei dem ersten und eventuell noch bei dem zweiten Onlinetest so.....da der Fragenpool hierfür so minimal ist......sollte bei den nächsten tests nicht mehr so sein.....da es größere Fragepools gibt....wo man dann im zweiten test vielleicht mit zufall ein und die selbe frage nochmal bekommt, aber sonst sollte das nicht der fall seinZitat von girasol
glg![]()
Kann man wirklich ohne bedenken den test abschicken, sich dann die lösungen anschauen und dann nochmal machen und abschicken?
ja kannst wirklich ohne bedenken so machen, funktioniertZitat von csak4969
![]()
lg
Lesezeichen