siehe im ecampus -> kursinfo_SS09.pdf
a. 09.03.09 – 15.03.09 Kapitel 1
bei "Übungen" wirst glaub ich dann den Otest finden
Wo finde ich die Wochentest?
Hab noch keinen gefunden, oder ist der erst ab Kapitel 2?
Die Frist ist doch nur bis Montag.
siehe im ecampus -> kursinfo_SS09.pdf
a. 09.03.09 – 15.03.09 Kapitel 1
bei "Übungen" wirst glaub ich dann den Otest finden
bei mir sind jetzt zweimal komplett die gleichen Fragen mit gleichen Antworten gekommen beim o-test
ist das wirklich immer so, wenn ja dann sind ja die o-tests wirklich geschenkt,
das ergibt einfach keinen Sinnso einfach kanns doch nicht sein oder????
hast du vl nicht abgeschickt (also nur gespeichert)? ansonsten wäre das echt komisch. aber vl ist das auch nur beim 1. kapitel so. da kann man ja noch nicht so viel fragen...Zitat von csak6752
also wenn das so wär wär das der hammer....aber ich glaub das wird immer so sein..![]()
also bei mir ist das auch so...ich hab den Test zweimal gemacht...und beim 2.Mal kamen genau die gleichen Fragen...
also ich kann vom letzten jahr sagen, dass normalerweise nicht der selbe test noch einmal kommt, die fragen sich aber mit der zeit schon wiederholen.
aber es wäre auch nicht das erste mal, dass beim e-learning nicht immer alles 100% klappt. würd mal das e-learning team kontaktieren, so kann man ja nicht gscheit üben...![]()
Was hat das eigentlich auf sich, dass bei der "Notenübersicht" nicht nur Wochentests aufgelistet sind, sondern auch Übungstests?
Die kann man doch nirgends starten!?
Hat man eigentlich unbegrenzt für die Tests Zeit oder gibts ein Zeitlimit?
Ich glaub unbegrenzt. Zeitlimit gibts nur bei den Klausuren im ZID! Des sollte man dort auf keinen Fall überschreiten!Zitat von Anki
Lesezeichen