Naja, i geh nach Brisbane, is also nicht gerade der nächste Weg!
Hallo,
Gehe im Februar nach Sydney u. jetzt wollte ich fragen ob vl noch wer geht...dann könnte man sich mal treffen!
lg patti
Naja, i geh nach Brisbane, is also nicht gerade der nächste Weg!
ja stimmt...wird wohl nur mal ein wochenendausflug für mich werden
![]()
Was machst du denn in Australien für Kurse? Vielleicht kannst ma auch sagen, als was sie dir da angerechnet werden, würd mi brennend interessieren, da sie bei mir ziemlich deppert umma tun und auf Punkt und Strich genau sein!
jo be mir tuand se oh ziemlich deppat umma...hian jetzt alles nomol ändern müssa u. jetzt ist es immer noch nicht fix..naja innsbruck halt
also ich mach jetzt:
operations management - für management von leistungsprozessen
management accounting - für SBWL Controlling
intermediate microeconomics - für mikro 2
business information systems - für betriebswirtschaftliche integration (bei dem weiß ich aber immer noch nicht ob es passt)
...was hast du denn für kurse?
lg
Also bei mir is bis jetzt nur ein Kurs fix:
Für SBWL Marketing will da Mühlbacher 2 Kurse in Australien nämlich "product and brand management" und "strategic management". Voll da Witz!
Von Unternehmensführung hab ich noch nicht gehört, denen hab ich a Mal den Kurs business policy and strategy als SBWL Unternehmensführung geschickt, da kommt aber erst die Antwort.
I wollt zuerst a Betriebswirtschaftliche Integration machen, aber da hat da Habersam (i schätz du hast ah mit ihm reden müssen) sofort gesagt, er rechnet mir den nit an, egal was i mach. Trotzdem hab ich dem Promberger a Mal 4 Kurse zur Auswahl geschickt, die er mir entweder (und was ma viel lieber wäre) als Betriebswirtschaftliche Integration angerechnet werden oder als Wahlfach "ERP - Systeme".
Dann hab ich noch Powi versucht, da hab ich dem Mangott drei Kurse geschickt, Introduction to political ideas etc. aber der schaut sich das noch genauer an.
Mit wem hast du geredet wegen Management Accounting als SBWL Controlling anrechnen? Des wäre mir natürlich am liebsten.
Bei mir gibt es einen Kurs, der sich fundamentals of cost accounting nennt, in dem wird job, process costing, cvp , budgeting und variance analysis gemacht.
Des wäre nämlich auch noch supa, wenn des gehen würde.
Vielen Dank aber für deine Hilfe!!
Jimmy
also bei mir passt jetzt alles....
hab hauptsächlich mit dem prof habersham geredet u. der hat mir jetzt für alles das o.k gegeben...wie schauts denn bei der jetzt aus, passt es oder immer noch nicht?
lg patti
I bin noch in der Warteschleife, ich hoff a Mal, dass der Habersam mir es okay gibt für managing information systems & services als Betriebswirtschaftliche Integration......
Supa, wenn bei dir alles passt!!!!
Bis bald
Jimmy![]()
Lesezeichen