hi!check irgendwie ned warum ihr drei grenzen habt?!also wir habens wie der herr holzmann.sprich 2 grenzen, ne ober und untergrenze...kann uns da jdn helfen?!?![]()
Mh.. Ich bekomme bei M2 12,15, 6, weil man das ja noch in die Gleichung einsetzen muss!?Zitat von davidus
Bei M3 hab ich 18, 24, 12 und bei M1 bin ich z.Z. noch ratlos![]()
hi!check irgendwie ned warum ihr drei grenzen habt?!also wir habens wie der herr holzmann.sprich 2 grenzen, ne ober und untergrenze...kann uns da jdn helfen?!?![]()
die 3 werte sind jeweils aktueller stand, obergrenze , untergrenze...
hab aber keine ahnung wie ich auf die grenzwerte kommen soll
Wollte mal fragen, wie es mit der Verschiebung von M1 bei der 2. Aufgabe erfolgt? sollen wir es nur ungefähr einzeichnen oder gibt es hier einen rechenweg?
danke
Hallo!! Hätte eine Frage zur Hausübung vom Saler. Was habt ihr da bei den Fragen zu Aufgabe Nr. 1?Welche Maschinen sind vollkommen ausgelastet?Wie hoch ist die Restkapazität der nicht vollkommen ausgelasteten Maschinen?
Danke
punkte sind seit gestern online!
Was ist euer Ergebnis bei 1 a) Optimum und Deckungsbeitrag?
Kann jemand mal sagen wie man die Gleichungen umstellen soll, nach x1 oder x2? ( PS Thurhner)
Merci!
welche punkte?Zitat von zesack
hi alle,
also ich hab mein PS beim Saler und komm einfach bei aufgabe 3 noch mehr weiter. ich weiß nicht wie das mit der ober und untergrenze funktioniert. hab mir das ganze jetzt echt lange versucht selber bei zu bringen aber ich weiß einfach nicht wie weit ich die linien verschieben darf und wie. vielleicht kann mir jemand helfen.
Lesezeichen