Hi!
Also ich hab mich damals nur abgemeldet weil ich krank, vielleicht ist es deswegen per E-Mail gegangen!
MfG
Zitat von volkswirt
ich hatte das problem auch schon einmal. wollte mich von einer prüfung wieder abmelden und im prüfungsamt haben sie mir gesagt, dass es NUR geht wenn man persönlich erscheint oder einen vertreter hinschickt.
mails akkzeptieren sie nicht und somit musste ich die prüfung schreiben.
echt super, beim einen gehts, beim nächsten nicht. willkür lässt grüßen
Hi!
Also ich hab mich damals nur abgemeldet weil ich krank, vielleicht ist es deswegen per E-Mail gegangen!
MfG
Alle Angaben sind ohne Gewehr und Pistole!
ich war auch krank
naja...
lg
Gibt es eigentlich einen raum in der olympiahalle, wo man sich vor der prüfung noch etwas vorbereiten könnte? Muss nämlich davor arbeiten und schaffs dazwischen nicht mehr heim...
Zitat von tompsen85
glaubst du wirklich an solchen luxus auf der sowi?
wir könnten uns schon glücklich schätzen, wenn die musik/bässe aus der eislaufhalle nicht ganz so laut ist/sind wie letztes mal...![]()
Hehe, naja mir wär halt vorgekommen, dass vor der grossen halle ein kleiner raum mit stühlen und tischen war. Dachte den kann man evtl. nutzen für ne wiederholung.Zitat von csag8871
![]()
hi,
ja, da zusatzraum ist das. aber dort werden auch prüfungen geschrieben.
grüße
Hi,
wo kann man den die genauen Prüfungszeiten nachsehen? Mathe ist um 11.00-12.00, oder?!![]()
hy!Zitat von ATR
einfach bei dir im lfu unter deinen prüfungsanmeldungen, dort sollte alles stehen.
lg
hallo!
ich sollte 2 prüfungen machen, und zwar waren diese gestern und vorgestern.
leider bin ich vor 3 wochen umgezogen, hatte noch kein inet im neuen zuhause und habe es nicht geschafft zu lernen/anzutreten da ich seit 2 wochen angina habe.
somit konnte ich mich von den prüfungen auch nicht abmelden.
was muss ich nun machen? ich habe grad mal ein voll den stress und null plan was tun
Lesezeichen