einfach ein ärztliches attest ins prüfungsamt bringen und dann müsste das erledigt sein.
ansonsten bist du für beide prüfungen zum nächsten termin gesperrt aufgrund des nicht-antretens.
grüße
hallo!Zitat von Mutsch
schreib einfach den profs ein mail, dass du nicht antreten konntest, da du krank warst. dann musst noch innerhalb einer woche ein ärztliches attest im prüfungsamt vorbeibringen, mit dem du dich für die zwei tage entschuldigst.
damit ist das erledigt. du bekommst keine 5, verlierst keinen antritt und kannst in der nächsten prüfungswoche antreten.
gute besserung und lg
einfach ein ärztliches attest ins prüfungsamt bringen und dann müsste das erledigt sein.
ansonsten bist du für beide prüfungen zum nächsten termin gesperrt aufgrund des nicht-antretens.
grüße
gut danke dann fahr ich gleich zum arzt!
ja und am besten so bald wie möglich ins prüfungsamt gehen (am besten mit dickem schal damit sie es dir auch ja glauben) denn wenn mich nicht alles täuscht hast du glaub ich 3 tage zeit um ein attest zu bringen sonst bist du für den nächsten termin gesperrt!!
~*°*~*°*~*°*~*°*~*°*~*°*~*°*~*°*~*°*~
Alles ist möglich, unmöglich dauert nur etwas länger.
7 Tage sind Zeit dafür!
MfG
Alle Angaben sind ohne Gewehr und Pistole!
ach ja dann... noch besser.. bin ich wieder um eine information reicher![]()
Alles ist möglich, unmöglich dauert nur etwas länger.
Sieht man die Ergebnisse von Buchhaltung & Finanzierung wenn sie online sind eigentlich im LFU Online unter Prüfungen oder im Ecampus unter Fetch Exam Results?
hi,
dein ergebnis - falls dieses nicht in listenform online gestellt werden - siehst du, wie jede prüfung, im LFU.
das kann, je nach arbeitsauslastung des sekretariats (muss die Noten weiterleiten) und des prüfungsamtes, unterschiedlich lange dauern.
grüße
Lesezeichen