Keine Anwesenheitspflicht.... Ich hab die Unterlagen...
Hallo,
brauche diese Vorlesung als Wahlfach. Nun habe ich 2 Fragen: Erstens: Besteht Anwesenheitspflicht? Und zweitens: Hat jemand bereits Unterlagen?
Danke für die Info!
Keine Anwesenheitspflicht.... Ich hab die Unterlagen...
Hey, danke für deine Infos. Könntest du mir die Unterlagen schicken? Wie hoch ist der Lernaufwand für die Prüfung? Macht er MC-Fragen oder offene?
MC. Lernaufwand hängt von deinem Wissensstand ab.. für mich war er groß.. depends..
Ich schreibe am montag VWL,mir fehlt jedoch noch ie letzte Folie:"Was macht der Staat im Markt" und das Repitutorium.Kann mir die vllt jemand schicken oder online stellen?
danke
hallo!
bräuchte dringend die klausur elv vwl tappeiner/höchtl vom april 2009 .... falls du sie hast oder jemanden kennst der sie hat wärs echt voll super wenn du sie reinstellen könntest!
vielen herzlichen dank! das wär echt eine rießen hilfe!
![]()
![]()
![]()
hi,
ich hab gehört dass wir der stoff vom tappeiner am 25.5.09 zur prüfung eigtl gar nich drankommt weil ja die vorlesungen noch nich beendet sind. Stimmt das? Und wenn ja von welchem prof dann?
wie bereitet ihr euch auf die prüfung vor??
Was ist denn jetzt eigentlich stoff? Ich habe nur die Folien, die im Sommersemester in den e-campus gestellt wurden. Keine Fragen, nix.
Kann mir bitte jemand weiterhelfen?
also ich hab die Prf im Feber gmacht und wir hatten einen Fragenkatalog anhand dessen ich die prf gut geschafft hatte.
Da die VO ja noch nicht beendet ist, nehme ich an, dass der Prüfungstermin der 3. Termin vom letzten Semester ist. Also es wird davon ausgegangen, dass man die VO letztes Semester besucht hat -> also schon das ganze Meterial.
Antwort auf:
"Was ist denn jetzt eigentlich stoff? Ich habe nur die Folien, die im Sommersemester in den e-campus gestellt wurden. Keine Fragen, nix.
Kann mir bitte jemand weiterhelfen?"
Lesezeichen