hi
konnte leider auch heute nicht in die vo gehn.
gibt es irgendwo ein skript? wurde schon richtig stoff heute gemacht? oder war es eher eine einführung?
wäre super wenn jemand was zur vo sagen könnte.
thx
Hallo, hab es heute leider nicht geschafft in die Vorlesung vom Piber zu gehen..könnte mnir bitte jemand sagen was ihr besprochen habt...Danke
lg
hi
konnte leider auch heute nicht in die vo gehn.
gibt es irgendwo ein skript? wurde schon richtig stoff heute gemacht? oder war es eher eine einführung?
wäre super wenn jemand was zur vo sagen könnte.
thx
Macht euch keine sorgen! Piber war gar nicht da und seine Mitarbeiterin hat nur die Anwesenheit kontrolliert danach konnten wir wieder gehen. Also eine Angelegenheit von nicht ganz 10 Minuten.
Ich weiß zwar nicht ob ihr die Zusatzstunde braucht aber da gabs Terminänderungen.
Die Zusatzstunden finden nicht wie angekündigt am Mittwoch sondern am Dienstag statt und zwar am 28.4., 5.5., 26.5., und 23.6. jeweils von 11:45-14:45 im HS 1 der Theologie.
Hoffe ich konnte euch helfen.
lg
wie die anwesenheit wurde kontrolliert???
gibts denn anwesenheitspflicht? in der vo?
für die proseminare wurde kontrolliert!!!!
Hallo,
habe vor 2 semestern den gk Controlling besucht und möchte im April die FP schreiben. Könnte mir jemand von euch die Vorlesungs und Proseminar Unterlagen zu kopieren leihen oder per mail schicken.
Wäre echt super und dringend!!!
Vielen Dank im voraus
Lg jk
wie für die PS, meines bei Marlene Stefan fängt erst am 27. März an!!! Seit wann wird in einer Vo für das Ps kontrolliert?? Bekomme ich jetzt mein PS nicht mehr..??Zitat von schlori
Geändert von jasta23 (11.03.2009 um 13:36 Uhr)
Gibts irgendwo VO Unterlagen? Im eCampus gibts leider nix.
Da würd ich den Piber selber fragen. Ich glaub sie haben nämlich kontrolliert wer in welchem PS ist. Hab mich im vorhinein schon für mein Fernbleiben entschuldigt und das war ok bei ihm.Zitat von jasta23
hm
kann aber doch nicht sein das man dann das ps nicht mehr bekommt.
hab meins auch bei der Marlene Stefan. und wenn das erst am 27. beginnt wie es online steht dann kann man doch nicht leute rauschmeißen die nicht in der erste vo waren die sowieso nicht statt gefunden hat.
Heute wurde die Anwesenheit für die PS kontrolliert, wer heute nicht in der VO war hat den Platz verloren...
Lesezeichen